Beiträge von Lumu

Danke Leute. EEEEndlich. Wie lange ich doch schon warte, dass sich jemand vornimmt Kassel und Umgebung zu bauen. Ich selbst hab zu OMSI Zeiten schon öfter mal überlegt damit anzufangen, aber bin jedes Mal am Map- Editor gescheitert. Ich wünsch euch auf jeden Fall mal viel Glück, dass es euch besser ergeht ;).

Wenn ihr irgendwie außerhalb des Editors Hilfe braucht (irgendwelche Fotos oder so), kommt gerne auf mich zurück. Ich als Vellmaraner helfe gerne ;)

Grüße Lumu

benkda01 : Das ist jetzt schon interessant. Deine Beobachtung mit Tür 1 hat bei meinem Test nämlich so noch nicht funktioniert. Da hat sich die Karre keinen Meter bewegt. Vielleicht wurde ja doch noch was geändert?/

edit: Habs nochmal getestet: Jetzt läuft bei mir auch alles wie von dir beschrieben^^

BlueWulf : Danke für die Info. Tatsächlich habe ich das Video gestern Abend auch noch gesehen.

Liebes LOTUS-Team,

wie im Titel beschrieben habe ich ein kleines Anliegen an euch:

1. Welche Version von LOTUS wird benutzt (siehe Logfile)?

1.EA.001 (1.0.6832.53203)

2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form?

Bei jedem Test.

3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem?

Beim Umlegen der Grünschleifenüberbrückung oben rechts im Führerstand wird diese nicht überbrückt. Die Lampe "Türen geschlossen" springt nicht auf an und das Fahrzeug lässt sich nicht bewegen, was eigentlich, solange ich mich hetzt nicht täusche^^°, möglich sein sollte.

4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Fahrzeuge, ...)

5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet?

-

6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

7. Systemdaten

Betriebssystem und Architektur: Win 10 (64bit)
    Prozessortaktfrequenz: 4.20GHz
    Prozessorkern-Anzahl: 8
    Arbeitsspeicher: 16GB
    Festplattentyp: SSD
    Einrichtungstyp: Desktop
    Grafikkarten-Bezeichung: NVIDIA GeForce GTX 1070
    Grafikspeicher: 8GB
    Grafikchip-Taktfrequenz: 1506MHz
    OpenGL-Version: 4.6.0 NVIDIA 388.13