Galerie
-
Mal anderswo unterwegs ^^
- 804
- 1
- 2
-
Mal angefangen die KI in den KT zu bringen :)
- 330
- 0
- 6
-
Mal angefangen die KI in den KT zu bringen :)
- 544
- 0
- 6
-
Mal bei DrBlackError vorbei fahren
- 504
- 0
- 7
-
Mal das neue Gleiszubehör testen *zwinker*
- 786
- 1
- 6
-
mal den M-Wagen getestet!
- 874
- 0
- 7
-
mal die Frühschicht fahren ^^
- 488
- 0
- 7
-
Mal ein bisschen SEV Linie 12 machen
- 643
- 0
- 6
-
Mal ein neues Schild gebastelt :)
- 711
- 0
- 5
-
Mal gucken, wann er mal durch die Städte fahren kann ^^
- 556
- 0
- 6
-
mal im Multiplayer spielen
- 518
- 0
- 2
-
mal KI beobachten
- 483
- 0
- 10
-
mal mit Modulslot spielen
- 466
- 0
- 3
-
mal mit Modulslot spielen
- 431
- 0
- 3
-
mal ne kleine Testfahrt noch ohne Passagiere
- 827
- 3
- 7