LOTUS FAQ

  • Hier versammeln sich die häufigsten Fragen zu :lotus:.

    Muss ich LOTUS nach dem Early Access nochmal kaufen?

    Nein! Wer LOTUS während des EA kauft, behält es für immer, auch wenn das Spiel dann "richtig" released wird.

    Was kosten die Module?

    "Rails of LOTUS" und "Streets of LOTUS" kosten 40 EUR.

    Was bekomme ich, wenn ich mir LOTUS jetzt über Steam kaufe?

    LOTUS Simulator mit dem ausgewählten Modul und die beiden Tools. Das bleibt auch erhalten, wenn LOTUS von EA auf Release wechselt.


    Im jeweiligen Modul werden bis zur Fertigstellung auch der angekündigte Content enthalten sein (Berlin-Karte, U-Bahn, usw.).

    Warum wurde die Modul-Aufteilung geändert?

    Ursprünglich sollten Straßenbahn und Bus gemeinsam als ein Modul veröffentlicht werden und zusätzlich die "richtige" Eisenbahn mit Signalen usw. als zweites Modul. Wir haben uns gegen diese Aufteilung entschieden, da es auch unter den Straßenbahnen schon Bedarf für Zugsicherungs-Einrichtungen gibt. Würden nun Straßenbahnen, die "auf Sicht" fahren, im ersten Modul veröffentlicht und spielbar sein, und Straßenbahnen, die "kontrolliert" fahren, im zweiten Modul - obwohl beides Straßenbahnen sind, würde niemand mehr durchblicken. Daher haben wir die Aufteilung geändert. :)

    Warum nehmt Ihr nicht an Rabattaktionen teil?

    Wir möchten, dass die Entscheidung, sich LOTUS zu kaufen, zum jetzigen Zeitpunkt eine wohldurchdachte Entscheidung ist und keine rabattgesteuerte Entscheidung. Jeder sollte sich vorab mit den derzeitigen Funktionen von LOTUS auseinandersetzen.

  • Janine

    Hat das Thema freigeschaltet