1. Welche Version von LOTUS wird benutzt (siehe Logfile)?
1.EA.004
2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form?
Bei jedem Start
3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem?
Ich wollte mal probieren ein paar zu viele (c.a. 6 oder 7) Fahrzeuge beim Starten zu spawnen.
Wie schon fast vermutet ist das Spiel davon abgestürzt.
Nach einem Neustart habe ich alle Fahrzeuge wieder aus der Fahrzeugauswahl im Menü entfernt, jedoch crasht das Spiel immernoch und wie im Log ersichtlich versucht das Spiel trotzdem mehrere Fahrzeuge zu spawnen.
4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Fahrzeuge, ...)
Diorama, 1 x GT6N
5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet?
keine
6. Logfile im Spoiler oder Anhang.
==========================
LOTUS Logfile
==========================
Date: 21.09.2018
Time: 12:35:07
Version: 1.EA.004
(1.0.6837.3267)
Main Thread ID: 1438
Start parameters:
12:35:07 - Thread: 1438 - Information: Collecting and loading plugin DLLs...
12:35:07 - Thread: 1438 - Information: Creating graphical interface...
12:35:07 - Thread: 1438 - Information: OpenGL-Version: 4.6.0 NVIDIA 399.07
12:35:07 - Thread: 1438 - Information: Max supported texture size: 16384
12:35:07 - Thread: 1438 - Information: Finished creating graphical interface
12:36:23 - Thread: 1438 - Information: Loading map Diorama (1000:486319204) ...
12:36:25 - Thread: 1438 - Information: Placing train GT6N+GT6N+GT6N...
12:36:30 - Thread: 1438 - Error: Error on Overlay.HandleEvents: No street trains possible!
12:36:30 - Thread: 1438 - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 00AE9D00 in Modul 'LOTUS.exe'. Lesen von Adresse 00000208 - CalculateMainThread - In loop
12:36:30 - Thread: 1438 - Error: Handle Events: Zugriffsverletzung bei Adresse 00AE9D00 in Modul 'LOTUS.exe'. Lesen von Adresse 00000208 - CalculateMainThread
12:36:30 - Thread: 1438 - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 00AE9D00 in Modul 'LOTUS.exe'. Lesen von Adresse 00000208 - CalculateMainThread - In loop
12:36:30 - Thread: 1438 - Information: Destroying master manager...
12:36:30 - Thread: 1438 - Information: Destroying map...
12:36:30 - Thread: 1438 - Information: Destroying Map
12:36:37 - Thread: 1438 - Information: All map loading threads stopped
12:36:37 - Thread: 1438 - Information: Map destoyed
12:36:38 - Thread: 1438 - Information: Master manager destroyed
End of logfile - Logger stops regularly
7. Systemdaten
Betriebssystem und Architektur (32/64bit)
Windows 8.1 64 Bit
Prozessortaktfrequenz
Der Prozessor taktet bei Bedarf automatisch hoch. Die maximale Taktfrequenz beträgt 4,4 Ghz.
Prozessorkern-Anzahl
4 (8 Threads)
Arbeitsspeicher
DDR3 16GB (4x4GB, 1600 Mhz)
Festplattentyp (HDD/SSD/...)
Windows (und dementsprechend auch die User Directories) liegt auf einer 128GB SSD
Das Spiel selbst liegt auf einer 1TB HDD
Einrichtungstyp (Desktop/Laptop/...)
Desktop
Grafikkarten-Bezeichung
NVIDIA GTX 970
Grafikspeicher
4 GB
Grafikchip-Taktfrequenz
Kann ich nicht genau sagen, sie müsste im Normalfall etwas über 1300 Mhz laufen.
OpenGL-Version (steht in der LOTUS-Logfile)
4.6.0 NVIDIA 399.07
Ich hoffe meine Zerstörungsversuche sind hilfreich um Bugs zu finden
Mfg. Jan.