Spielabsturz durch Menü Bug

  • 1. Welche Version von LOTUS wird benutzt (siehe Logfile)?

    1.EA.004


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form?

    Bei jedem Start


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem?

    Ich wollte mal probieren ein paar zu viele (c.a. 6 oder 7) Fahrzeuge beim Starten zu spawnen.

    Wie schon fast vermutet ist das Spiel davon abgestürzt.

    Nach einem Neustart habe ich alle Fahrzeuge wieder aus der Fahrzeugauswahl im Menü entfernt, jedoch crasht das Spiel immernoch und wie im Log ersichtlich versucht das Spiel trotzdem mehrere Fahrzeuge zu spawnen.


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Fahrzeuge, ...)

    Diorama, 1 x GT6N


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet?

    keine


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.


    7. Systemdaten

    Betriebssystem und Architektur (32/64bit)

    Windows 8.1 64 Bit
    Prozessortaktfrequenz

    Der Prozessor taktet bei Bedarf automatisch hoch. Die maximale Taktfrequenz beträgt 4,4 Ghz.
    Prozessorkern-Anzahl

    4 (8 Threads)
    Arbeitsspeicher

    DDR3 16GB (4x4GB, 1600 Mhz)
    Festplattentyp (HDD/SSD/...)

    Windows (und dementsprechend auch die User Directories) liegt auf einer 128GB SSD

    Das Spiel selbst liegt auf einer 1TB HDD
    Einrichtungstyp (Desktop/Laptop/...)

    Desktop
    Grafikkarten-Bezeichung

    NVIDIA GTX 970
    Grafikspeicher

    4 GB
    Grafikchip-Taktfrequenz

    Kann ich nicht genau sagen, sie müsste im Normalfall etwas über 1300 Mhz laufen.
    OpenGL-Version (steht in der LOTUS-Logfile)

    4.6.0 NVIDIA 399.07


    Ich hoffe meine Zerstörungsversuche sind hilfreich um Bugs zu finden :'D


    Mfg. Jan.

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Engine hinzugefügt
  • Janine

    Hat das Label Behoben hinzugefügt