Vorgefertigte Straßen?

  • Ich versuche mich gerade ein bisschen am Editor, um als Berliner später eventuell mittragen zu können. So wie ich es mitbekommen habe, muss man momentan alles einzelnd setzen, also Gleis, Straße, Fußweg, Bordsteinkante etc.. Gibt es auch irgendwie vorgefertigte Straßen, die die genannten Dinge schon miteinbeziehen? Sowie in Transport Fever als Beispiel.

  • I'm trying a bit at the editor just to be able to later contribute as a Berliner. As I've noticed, you have to put everything individually, ie track, road, footpath, curb, etc. Are there anyway prefabricated roads that already include the aforementioned things? As well as in Transport Fever as an example.

    You could create a Spline yourself with that stuff?

  • Nein, gibt es nicht.

    Dadurch kann man Strecken individueller, genauer und allgemein besser gestalten. Sonst müsste man für jede kleine Änderung ein neues Objekt gestalten. So kann man ganz einfach z.B. den Bordstein der Straße ändern.

  • Stimmt, ich hatte gedacht er meinte ob es SCHON fertige Straßen gibt. Soweit ich weiß gibt es noch keine. Hab ich falsch verstanden ^^°

    Der zweite Teil meiner Antwort zeigt aber meiner Meinung nach das es praktischer ist, wenn man keine vorgefertigten Straßen benutzt.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav