Verständnisfrage betreffend der weiteren Entwicklung des LOTUS

  • Hallo,


    ich habe jetzt ein bisschen mit dem LOTUS rumprobiert und bin zuversichtlich das Marcel Kuhnt und Janine und alle anderen am Projekt beteiligen etwas sehr großes auf die Beine stellen werden.

    Ich habe aber mal ein paar Fragen.

    Ich habe von Janine gelesen das der Straßen-KI Verkehr quasi als Abfallprodukt des Modules "Streets of Lotus" kommen wird.

    Ich habe daher 2 Fragen:

    1. Wenn der Straßen KI-Verkehr als Abfallprodukt des Streetsmodul entsteht, wird LOTUS solange Early Access bleiben bis alle 3 Module fertig sind, oder wie ist die derzeitge Plannung?
    2. Wird der Fahrgastverkehr bzw. die generelle AI im Laufe des derzeitigen Modules entwickelt?

    Entschuldigung falls die Fragen bereits gestellt wurden, ich hätte Janine damit gerne per PN benachrichtigt, aber ja ^^

    Ich wünsche einen angenehmen Abend
    Erik

  • Hallo Erik,


    also ich will es mal so sagen: Wir überlegen uns natürlich, wie wir das so alles machen, aber wir legen uns da ungern endgültig fest.


    1.) Das ist genau so eine Sache - das Ende des EA und die Einführungen der restlichen Module werden von uns eher unabhängig voneinander gehandhabt.


    2.) Das kann man auch nicht so genau trennen...


    Viele Grüße und gleichfalls einen angenehmen Abend! :-)

  • Wird der Fahrgastverkehr bzw. die generelle AI im Laufe des derzeitigen Modules entwickelt?

    Das kann man auch nicht so genau trennen...

    Darf ich das konkretisieren? Das sind Teile des Kernels und der Kernel ist bei allem mit dabei.


    Ich denke, Du wolltest mit Deiner Frage darauf hinaus, ob das noch vor dem Bus-Modul kommt und damit rein äußerlich wie ein Teil des Rails-Moduls wirkt. Richtig? Und DAS können wir nicht so genau sagen, weil die genaue Reihenfolge der noch fehlenden Meilensteine nicht von uns festgelegt ist.


    :)

  • Alles klar, vielen Dank für die Beantwortung der 2 Fragen.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag ;)

    (Thread kann zu)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav