Frage bezüglich features

  • Gibt es ingame auch infrarotbaken (Die die Ampelschaltung beschleunigen)?

    Meckern die Fahrgäste und ist die Aufnahmequalität der Fahrgaststimmen perfekt (Ich will hier mal den Schüler aus OMSI2 zitieren, die Qualität mit rauschen usw.)?

    Wenn ja, kann man das Meckern deaktivieren?

    Und gibt es Manfred?:'D?/

    und ist ein Hamburger Sbahn BR474 addon mit S1,S2,S3... geplant?

    Das wären Gründe für mich zu kaufen.


    Edit:

    Werden die Schüler ihre Tickets dem fahrer zeigen/ an ihnen mit hochgehaltenem Ticket vorbeigehen?

    Wenn Dir mein Beitrag gefallen hat, würde ich mich über ein einfaches Gefällt mir freuen!

    Danke!

  • Die Fahrgäste werden mit sicherheit wieder meckern und Manfred wird es wieder geben.


    Ob man die Meckerei dann abschalten kann, das wissen nur die Entwickler.


    Hamburger S-Bahn kommt, wenn sich jemand dazu erbarmt. Es ist dir aber freigestellt dich im Map-/ und Content-Editor auszutoben und es selbst zu versuchen.

  • Ich hoffe, irgendwer oder das Team erstellt ein Grundorf Remake

    Wenn Dir mein Beitrag gefallen hat, würde ich mich über ein einfaches Gefällt mir freuen!

    Danke!

  • Gibt es ingame auch infrarotbaken (Die die Ampelschaltung beschleunigen)?

    Da es in vielen Verkehrsunternehmen heutzutage Standard ist, sicher schon - zumal auch Straßenbahnen dafür prädestiniert sind, nur nach Anmeldung ihr Signal zu erhalten. :)


    Meckern die Fahrgäste und ist die Aufnahmequalität der Fahrgaststimmen perfekt (Ich will hier mal den Schüler aus OMSI2 zitieren, die Qualität mit rauschen usw.)?

    Na klar werden die meckern, also fahr schön vorsichtig. :) Um die Aufnahmequalität werden wir und schon ausreichend kümmern. :)


    Wenn ja, kann man das Meckern deaktivieren?

    Hast Du etwa was zu verbergen? ?/


    Und gibt es Manfred? :'D ?/

    Ja, und wenn Du LOTUS kaufst, kannst Du ihn im Hilfe-Fenster sogar schon entdecken. :)



    und ist ein Hamburger Sbahn BR474 addon mit S1,S2,S3... geplant?

    Von unserer Seite aus nicht, aber vielleicht findet sich ja irgendwann jemand, der da etwas plant und baut. :)

  • Hast Du etwa was zu verbergen? ?/

    Irgendwann nerven die ewig gleichen Meckersprüche der Fahrgäste halt, irgendwann ist auch der Zeitpunkt erreicht, an dem auch der lustigste Manni nicht mehr lustig ist. :-) Das Argument, vorsichtiger zu fahren, hat sicherlich seine Daseinsberechtigung, allerdings würde auch ich mir sehr wünschen, das Gemecker ausblenden zu können, ohne umständlich in irgendwelchen Dateien herumfrickeln zu müssen. ;-)


    Nenne es einfach einen "Dienst am genervten Fahrer/Kunden".

  • Okay

    Wenn Dir mein Beitrag gefallen hat, würde ich mich über ein einfaches Gefällt mir freuen!

    Danke!

  • Hast Du etwa was zu verbergen? ?/

    Irgendwann nerven die ewig gleichen Meckersprüche der Fahrgäste halt, irgendwann ist auch der Zeitpunkt erreicht, an dem auch der lustigste Manni nicht mehr lustig ist. :-) Das Argument, vorsichtiger zu fahren, hat sicherlich seine Daseinsberechtigung, allerdings würde auch ich mir sehr wünschen, das Gemecker ausblenden zu können, ohne umständlich in irgendwelchen Dateien herumfrickeln zu müssen. ;-)


    Nenne es einfach einen "Dienst am genervten Fahrer/Kunden".

    Fake-News ! Manni ist immer lustig :p :D

  • Zum Thema Fahrkarten vorzeigen fällt mir noch was ein, nämlich die üblichen Verdächtigen, die ein ungültiges Ticket ganz schnell zeigen und verstecken, ohne zu zeigen einfach weitergehen oder mit irgend einem in Form ähnlichen Stück Papier herumfuchteln, z.B. Einkaufszettel, Kassenbeleg oder so :'D Des öfteren in Berlin zu sehen :rofl:

  • Ich gehe davon aus, dass Manni wieder dieselbe Stimme hat, oder?

    Wer hat den Kollejen eientlich jesprochen?


    Immer fleißig meckern!

    Wenn Dir mein Beitrag gefallen hat, würde ich mich über ein einfaches Gefällt mir freuen!

    Danke!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav