Bordstein reicht nicht bis zum Boden

  • Hallo liebe Community,


    erstmal am Anfang, ja ich bin manchmal ein Perfektionist ?(

    Aber mal zum Problem, und zwar habe ich einen Übergang von einem Rillengleis (Höhe 0) in ein Normales Gleis (Höhe 0) gebastelt und dies mit einem Bordstein (Höhe -0.15) umrandet. Leider reicht dieser nicht ganz bis zum Schotter und es entsteht eine kleine Lücke, welche mich sehr nervt. Gibt es da Lösungen oder habe ich schlichtweg am Anfang etwas falsch gemacht.


    Vielen Dank für eure Hilfe und ich hänge noch ein paar Bilder an.


    LG Steven



  • Nun ja, ich habe die beiden Höhen nie aufeinander abgestimmt, es ist quasi Zufall, dass es "fast" passt, aber eben genau deshalb passts leider auch nicht genau... ;-)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav