Regionalverkehr und Fernverkehr

  • Hallo Ihr Lieben, meine kleine Frage ist:

    Wird man später auch Fernverkehr und Regionalverkehr bauen können im MP?

    Bedeutet:

    ICE stecke Hamburg-München oder auch den RE2 von Magdeburg bis nach Frankfurt oder.

    Würde mich mal interessieren.

    Damit würde LOTUS noch viel umfangreicher und genialer als der TS Oder TB*** oder oder oder


    *** Namen extra nicht ausgeschrieben :-P

  • Ja das geht natürlich. Ich füge aber gleich an, dass die nötigen Einrichtungen zur Zugsicherung dem Rails-Modul erst hinzugefügt werden, wenn das Streets-Modul bereits erschienen ist - und dass beim derzeitigen Nachlade-Algorithmus von LOTUS sicherlich ein Fahren mit 250 km/h nicht so cool ist. ;) Da muss also Hand angelegt werden und noch ein paar Features abgewartet werden - aber DANN spricht nichts dagegen und wir würden uns natürlich sehr über entsprechende Projekte freuen. :)

  • Das wird mit Sicherheit möglich sein, jedoch sind solche langen Strecken sehr umfangreich und diese zu bauen, wird sehr viel Zeit benötigen.

    Die RE-Srecke vom Magdeburg nach Frankfurt/O ist übrigens der RE1.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav