Animieren von Fahrschaltern und verscripten???

  • Allgemei mehr Tutorials wären praktisch, dann hat man alles was man für den Fahrzeugbau braucht, zusammen.

    Ich baue ja auch aktuell eine Tram, ich musste und muss immer noch alle Fuktionen, Anleitungen usw. aus dem Internet rauskramen. Deutlich einfacher wäre es, wenn man für den Standard-Lotus-Fahrzeugbau detaillierte Anleitungen hätte.

    Beispiele:

    Texturieren,

    Matrix/Rollband einbauen,

    Sollwertgeber einrichten, es gibt noch soviele Sachen, die man hier im Lexikon aufnehmen könnte. Das würde deutlich den Fahrzeugbau beschleunigen, mein Beispiel wieder:

    Ich will Sache A machen, weiß aber nicht wie, dann muss ich was nützliches im Netz suchen, meistens sehr Zeitintensiv.

    Optimale Lösung:

    Ich will zB. eine Matrix einbauen, weiß nicht wie, dann guck ich kurz im Lotus-Lexikon nach?/


    Hoffentlich ist so etwas möglich und jemand setzt sich an so eine Anleitung dran :P

  • Ich schätze mal, dass kommt alles noch. Der GT6N hat ja auch noch kein Rollband, IBIS etc. Was die Knöpfe angeht: Eigentlich ist das immer das gleiche in grün, ob die Variable einmal beim Klicken geändert wird oder als Taster fungiert, macht ja groß keinen Unterschied. Dann muss man halt noch die richtige Animation raussuchen. Ich finde, mit den Tutorials bekommt man das alles gut hin.

  • Also so ein Lexikon für den Fahrzeugbau in und um Lotus vom Anfang bis zum Ende wäre echt Wünschenswert, für mich, für euch und alle anderen Fahrzeugbauern. Mit so einem Lexikon wäre Lotus der non plus ultra Simulator! Für Spieler und Content-Entwickler

  • Ich kann das Thema in der Folge am Sa. oder So. mal zumindest anreißen ;-)

    WE WILL MAKE SIMULATION GREAT AGAIN.


    Der GT8S schneidet Linksabbieger schweißfrei.

  • Julian du leistest schonmal einen sehr guten Teil zum Fahrzeugbau (in Videoform). Dafür will ich mich erstmal bedanken ;) Aber in chronologisch ganauer Reihenfolge und in schriftlicher Form wäre das ganze auch noch nützlich ?/ hoffentlich setzen sich noch andere Content-Entwickler sich daran und ergänzen so das Lexikon für den Fahrzeugbau :)

    Ach ja so Tipps und Tricks wären auch eine sinnvolle Idee, um die Content-Entwicklung zu vereinfachen bzw. zu beschleunigen ^^

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav