Eingestellte Sprache auslesen

  • Moin, ich hätte bezüglich des Script-Systems eine Frage: Gibt es eine Systemvariable oder andere Möglichkeit, mit der sich die vom Spieler eingestellte Sprache auslesen lässt? Ich meine damit nicht Einstellungen für die Darstellung von Hints sondern für das Fahrzeug selbst.

    Vielen Dank schonmal im Voraus:)

  • Also, ich werde das einfach mal in unsere Wunschliste notieren, weil es ja nicht verkehrt ist, wenn man das kann. Aber ich kann Dir nicht versprechen, wann wir das einbauen! :-)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav