"Nicht mehr anzeigen" bei der CAT Meldung im Content Tool

  • Moin,


    ich hätte da eine kleine Bitte, da die folgende Meldung mich ziemlich nervt und es des öfteren schon vor gekommen ist, dass ist auf Ja statt auf Nein gedrückt habe. Mein Wünsch dazu wäre eine Möglichkeit zu haben diese Meldung nicht mehr Anzeigen zu lassen. Muss nicht unbedingt Global sein, aber wenn man das Pro Objekt ausschalten kann wäre das ziemlich angenehm.



  • Ja, kann ich verstehen, da es aber im Grunde nur ganz wenige Objekte betrifft, möchte ich erstmal abwarten, ob es sich auch lohnt, das Feature einzubauen... hoffe, Du bist nicht zu enttäuscht! :-)

  • Ach warum sollte ich enttäuscht sein? ^^ Kann ich nachvollziehen. Nach 1000x Speichern hat sich das bei mir auch schon eingeprägt auf Nein zu drücken XP

  • Zugegeben, diese Meldung hat mich auch schon ein paar mal "genervt", allerdings finde ich es nicht so schlimm das man diese Meldung irgendwie überspringen müsste, zumal das auch nochmal die Gelegenheit gibt darüber nachzudenken ob das Objekt wirklich so wichtig ist.


    Denn einmal abgesehen von den vielen Tests die wir alle in der Lernphase machen, werden wir diese Meldungen später nur noch selten sehen, denn einmal richtig gebaut und importiert fasst man das Objekt dann im Grunde nur noch im Map-Editor an und der fragt ja nicht nach der Kategorie. :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav