Angefangene Map anderem zum weiterbauen freischalten

  • Hi. Ich wollte eine Map einem anderen Lotus-User zum weiterbauen schicken. Ich habe den Irdner aus "Tools" zu ihm geschickt. bei ihm kommt die nachricht, dass er von mir eine freischaltung oder eine public domain version der datei braucht

    wie geht das?o.O
    Danke

  • Wenn du im Map-Editor auf :mapsets: klickst da dann auf die Schaltfläche "Erweitert..." kannst du die Rechte ändern oder als "Public Domain" speichern. Danach dann auf :pack: der Datei einen Namen geben und Speichern, die Zip-Datei könnt ihr dann hin und her schicken und die Fehlermeldung sollte (sofern alles richtig eingestellt ist) nicht mehr zu sehen sein.

  • Oder Du vergibst dem User explizit Bearbeitungsrechte, die Du ihm auch wieder entziehen kannst. Allerdings bedeutet das, dass der andere User immer online sein muss, wenn er die Karte laden möchte, weil eben geprüft wird, ob die Bearbeitungsrechte noch bestehen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav