Wird man irgendwann Lotus Simulator im Internet kaufen können (MMOGA, Gamesplanet usw.)

  • Man wird sicherlich auf anderen Seiten Steam Keys kaufen können :)

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Ich finde die frage ziemlich frech. Man weiß ja nie so genau, wo die Keys herkommen bei den Key-Händlern wie MMOGA und wie sie sonst noch so alle heißen. Selbst wenn die Keys günstig und legal im Ausland erworben werden, ist es nicht im Interesse von Marcel und Janine, sonst hätten sie LOTUS bei Steam gleich günstiger angeboten, für alle.

  • Ich finde die frage ziemlich frech. Man weiß ja nie so genau, wo die Keys herkommen bei den Key-Händlern wie MMOGA und wie sie sonst noch so alle heißen. Selbst wenn die Keys günstig und legal im Ausland erworben werden, ist es nicht im Interesse von Marcel und Janine, sonst hätten sie LOTUS bei Steam gleich günstiger angeboten, für alle.

    und deshalb habe ich das in türkischer Lira gekauft, da es da am teuersten ist ? (Ironie aus). Ne, hab es ganz normal zum deutschen Steam Preis geholt, also ich gönn es Marcel Kuhnt und Janine :)

  • Der Vorteil läge darin, LOTUS zu einem niedrigeren Preis zu erhalten.

    Einige Key-Händler stehen aber im Verdacht, die Keys mit gestohlenen Kreditkartendaten zu bezahlen, um sie dann günstig weiterverkaufen zu können.


    EDIT: https://www.derstandard.de/sto…e-games-beim-key-reseller


    oder etwas offizieller: http://www.pcgames.de/Spielema…moralisch-Report-1200841/

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav