Handbuch für LOTUS ?

  • Moin @ll ,

    wie die Überschrift schon verleiten ließ suche ich ein Handbuch für LOTUS ?


    Das Lexikon habe ich gefunden oder ist das Lexikon anzusehen als Handbuch?


    Gruß Chris


    Edit könnte auch im PDF-Format sein.

    Omg stimmt im Lexikon gibt es die Funktion ja schon ??

  • Und falls es noch so ein richtiges Handbuch geben sollte, braucht dies sowieso seine Zeit, da das Spiel ja noch in der EA Phase ist und daher noch nicht 100% das ist was es sein soll, in der Zeit kann sich ja noch einiges ändern.


    Aber ja, das Lexikon ist das Handbuch für Lotus.

    Windoof 10 x64 - Ryzen 5 2600 - 4x 8 GB DDR4-3000 - Nvidia RTX 3060

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav