Map Zwickau

  • Guten Tag,


    ich habe vor die Stadt Zwickau Nach zu bauen. Ich habe gesehen das Kira Diese Map schon baut.

    Da ich nicht möchte das jeder seinen eigenen Brei macht wollte ich fragen ob man sich vlt zusammen finden kann.

    Ich bin eingefleischter Zwickauer. Ich habe auch ein paar Verbindungen zu den Städtischen Verkehrsbetrieben und habe die Strecke Zwickau Zentrum und Standhalle als Modell in Betreuung bei uns im Verein.


    Meine Vorstellung Wäre das auch der Busverkehr mit dargestellt wird. Ich hoffe das es Vlt anklang findet.


    Mfg Jacob

  • Hallo Jaguar1835 ,


    ich hätte absolut nichts dagegen die Karte im Team zu erstellen, ich hatte mich bisher auch nur zurückgehalten, da ich bei einer öffentlichen Präsentation etwas mehr als die Gleise der Schlachthofstraße vorzeigen wollte:). Mein Grundgedanke die Map semireal umzusetzen sollte ja für den Anfang auch kein großes Hindernis sein.

    Geplant war von meiner Seite erst einmal mit der Linie 7 anzufangen und später auch mein in OMSI gestartetes Projekt hier fortzuführen.


    Eventuell könnte Janine die PN Funktion bei dir etwas früher freischalten(:, damit man vielleicht auch ein paar mehr Details austauschen kann.

  • Okey supi. ich habe bei mir im Hintergrund doch ein paar Personen stehen. mit denen habe ich schon in omsi gebaut. ich habe z.B. den o530 Facelift cng für Zwickau repaintet


    Also du kannst mir gern einen Persönliche Nachricht schreiben.


    Mfg Jacob


    Edit: Vielen Dank Janine

  • Abend,

    habe erst jetzt gesehen das es doch schon welche gibt die an Zwickau bauen bzw. Bauen wollen. ☺️

    Ich habe mich bisher erstmal in Streckenbau geübt. Zumindest was mein PC zugelassen hat. Habe mir aus diesen Grund auch einen neuen zusammengestellt der in ca 2 Wochen geliefert wird.

    Hättet ihr da noch Lust und Platz das euch ein Leihe etwas unterstützt? ?


    Lg

  • Aktuell noch recht Übersichtlich Betriebshof Schlachthofstraße ist Gleisseitig zu 99% fertig (kleine Nachbesserungen;)) und die Gleise bis Hst. Pölbitz liegen. Die Leipziger Straße wird aktuell (sofern die Zeit dafür da ist) von der Kreuzung Schlachthofstraße bis zum Autohaus LUEG frisch asphaltiert (ja die Map soll nur semi-real werden:'D).

    Ich schick dir in kürze mal eine PN:)