Offizielle Fahrzeug(bau)liste / Official vehicle (construction) list

  • -------------------------------------------------------------------------------


    :flag_ger:/:flag_gb: Info an alle die ab jetzt Fahrzeuge einreichen möchten / Info to all who would like to submit vehicles from now on:



    -------------------------------------------------------------------------------

    Fabian13 du wolltest doch noch die Bilder aktualisieren oder biste immer noch im Urlaub ? ^^

  • Nutzer 5.158

    Hat den Titel des Themas von „Offizielle Fahrzeugbauliste“ zu „Offizielle Fahrzeug(bau)liste“ geändert.
  • Okey, aber wenn ich jetzt ein Gefährt in Blender baue (Kugelförmig und ohne Texturen) und dafür sorge das es auf der Schiene fährt, wäre es deiner Aussage nach fertig, da ich es ja dann noch erweitern könnte.;)

  • Mindestvoraussetzungen

    Also wenn ich nach diesem Wort im Forum suche find ich nur den Post von dir gerade eben, also es gibt da keine "Mindestvoraussetzungen".

    Aber ich könnte aus dieser Kugel irgendein reales Fahrzeug erschaffen und das würde ich dann "vervollständigen" nennen.;)


    Aber wie dem auch sei, ist deine Liste, also, wenn du der Meinung bist das der GT6N "Fertig" ist, dann will ich dich mal in dem glauben lasse.:'D

  • Diese Diskussion ist ja mal mega unnötig :'D

    Ach ja? Jemand Liest in diesem Thread das der GT6N fertig ist und im Entwicklungsfortschritt sind nh menge Punkte weiß, also noch nicht mal begonnen. Schon widersprüchlich, oder? ;)

    Aber wie jetzt alle wissen hast du keine Ahnung was das Wort "Fertig" bedeutet. Im übrigen laut Duden ist ein Synonym (gleichbedeutend) auch das Wort "beendet".:'D

  • Fabian13 du wolltest doch noch die Bilder aktualisieren oder biste immer noch im Urlaub ? ^^

    Bin schon wieder zuhause^^


    Ich weiß nicht, wie aktuell das Bild sein muss, aber hier ist (fast) der aktuelle Stand:

    Ich habe mich in letzter Zeit eher mit dem Script beschäftigt, deswegen ist noch kein alltzugroßer Fortschritt:)


    Nicht zu sehen, Türen sind auch schon vorhanden;)

  • Das "Fahrzeug einreichen ? [Klick mich]" funktioniert btw. nicht :) "Not Found The requested URL /&postID=27303 was not found on this server."

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Is it possible to change OZMT-11M to "OZMT-10 series"? It will simply be a large range of models. Well, the name of the city / map to remove, just the factory OZMT can be prescribed.

  • Nutzer 5.158 Wieso ist der Einsatzort bzw. Stadt denn eine Pflichtangabe? Bei fiktiven Fahrzeugen, die für keine konkrete Stadt gebaut werden, macht das null Sinn.

    Dann schreibt man dort rein das es ein Fiktives Fahrzeug ist, sollte nicht so schwer sein oder? ;)

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Hast du dir schon Gedanken gemacht, wie du das Doppelgelenk realisieren willst?

  • Ja habe ich. Das Doppelgelenk ist ein eigener (schwebender) Wagenteil. Die Wagenteile 2 und 3 sind auch Schwebend und 1 und 4 sind eingehängt. So funktioniert es aktuell ziemlich gut und realistisch.

  • Moin Lotis ! :)


    Da die Liste mittlerweile eingestaubt ist, will ich mal mitteilen, dass in wenigen (ca. 1-2) Wochen mein Fahrzeug auch in diese Liste finden wird und jeder der ein Fahrzeug für Lotus baut und es noch nicht hier in die Liste eingetragen hat, darf es gerne noch tun :D


    Hier ist die Vorlage zum Eintragen in die Fahrzeug(bau)liste:

    [Klick mich]


    LG TramBS