[MapEditor/Simulator] Objekte auf Editor Map fehlen auf der Simulator Map

  • Hallo liebe Community,

    ich habe seit gestern auf meiner neuen Karte das Problem das mir teilweise Splins und Objekte im Simulator nicht mehr angezeigt werden.

    Gestern habe ich den PC hochgefahren und weiter an meiner Map gebaut dabei ist mir nichts besonderes (Fehler etc) aufgefallen und ich habe mit den Objekten nichts gemacht.

    Als ich dann ein paar neue Gleise Verlegt habe und eine Probefahrt gemacht habe ist mir aufgefallenen das diverse Splins (Mauer und Hecke auf den Bildern) und Objekte (Trafo Haus an der Einfahrt) fehlen.

    Ich habe versucht das Problem selber zu beheben in dem ich die Steam Objekte neu geladen habe, den PC Neugestartet habe und LOTUS auf fehler überprüft alles ist in Ordnung.

    (Auf meiner Test Map habe ich das selbe Problem. | Logfiles der Test Map stelle ich gerne auf nachfrage zuverfügung)



    Bei Fragen und Problemen meld ich mich schnellstens.


    Grüße BlueWulf

    Bärstadt/Drachenstein - MP - 1435mm (WIP)

    Repainter

  • Oh je das ist jetzt peinlich xD Danke dir für die Hilfe per Express Lieferung.

    Hatte zum Test die Grafik auf die niedrigste Voreinstellung gestellt dabei wurde auf CAT 1 gestellt danke Janine

    Bärstadt/Drachenstein - MP - 1435mm (WIP)

    Repainter

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Engine hinzugefügt
  • Janine

    Hat das Label Gelöst hinzugefügt