Einblick in die Entwicklung

  • Die Gleise für die Linie 27 liegen bereits bis Petuelring. Es kann sich also nur um Wochen handeln.

    Seit 1970 kompetent in Sachen Nahverkehr - www.msf-ev.de

  • Einblicke in die Entwicklung - die Linie 27 wächst! ??

    Wir sind fleißig an der Fertigstellung der Linie 27 bis zum Petuelring. Es fehlen noch einige Szenerieobjekte und die Oberleitung, aber einige Streckenabschnitte sind schon sehr ansehnlich ?


    Dazu haben wir Screenshots aus der Entwicklung für euch. Erkennt ihr den Abschnitt wieder? ?





  • Kurfürstenplatz westlich Richtung Hohenzollernplatz ca. 750 Meter

    Grüße

    EGIS


    Send Logfiles and Screenshots!

    Ironie und Humor seit 25 Jahren!

  • Ich wiederhole mich gerne: Sieht krass aus!!!! Die fehlende Oberleitung lässt mich an eine Veröffentlichung noch im angekündigten 2.Quartal nicht mehr glauben, aber für ein gutes Produkt wartet man gerne länger.

  • Liebe Community,


    der aktuelle Zwischenstand sieht so aus, dass wir am Fertigstellen der Trasse sind, sodass die Strecke demnächst komplett ist. Dann fehlt noch die Oberleitung und Ausschmückungen mit Szenerieobjekten.

    Leider haben uns aber technische Probleme und Verzögerungen mit dem LOTUS-Editor doch deutlich mehr Zeit gekostet, als eingeplant war, weshalb wir den Release nicht wie ursprünglich geplant schaffen.


    Wir sind aber zuversichtlich, dass wir euch im Laufe der nächsten Wochen sehr positiv mit dem Update überraschen werden und ihr viel Freude an der weiteren Strecke haben werdet ?


    Wir halten euch natürlich regelmäßig am Laufenden und als Vorgeschmack haben wir wieder einen neuen Screenshot für euch ?


  • Bezüglich Multiplayer.. Vor 5 Stunden kam ich in den Multiplayer rein! Warum jetzt nicht mehr ?

    Wie du kamst in den Multiplayer rein? ?/ Außerdem ist das in dem Thread hier ein bisschen fehl am Platz oder? ;)

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Also ich wäre mit einem unfertigen Produkt auch glücklich, da wir ja wissen dass weiterentwickelt wird und der Qualitätsstandard sehr hoch angesetzt ist.


    Trotzdem muss natürlich der Entwickler selber mit dem Produkt zufrieden sein.

    Grüße

    EGIS


    Send Logfiles and Screenshots!

    Ironie und Humor seit 25 Jahren!

  • Meine Aussage ist doch eindeutig.


    Wir wissen alle das Sie weiter daran arbeiten werden und dass deren Qualitätsstandards hoch angesetzt sind.


    Und zuletzt:

    Trotzdem muss natürlich der Entwickler selber mit dem Produkt zufrieden sein.

    Grüße

    EGIS


    Send Logfiles and Screenshots!

    Ironie und Humor seit 25 Jahren!

  • Nein! Ich glaube nicht, dass man die Fahrleitung innerhalb von 4 Tagen (letzte Screenshots) baut. Aber kann nicht mehr lange dauern.


    Manfred100

    Um mein eigenes Posting zu korrigieren, wir werden wohl noch warten müssen, weil bei Lotus tut sich momentan auch einiges und Viewapp wird die neuen Funktionen auch umsetzen. Ich geh mal davon aus, das Viewapp in die Beta-Test involviert ist.