Einblick in die Entwicklung

Scheduled maintenance pending. The forum will be closed at 4 o'clock a.m.
  • Liebe Community,


    wir werden euch auch hier im Forum immer wieder mal einen Einblick in die Entwicklung geben.

    Den Start macht ein neues Feature in LOTUS - die Animation von Szenerieobjekten.


    Mit der Animation der Szenerieobjekte kann vieles gemacht werden: Uhren an Gebäuden animiert, automatische Schranken oder auch Hallentore lassen sich nun vorbildgerecht umsetzen ;)


    https://www.facebook.com/viewapp/videos/2120041028311220/


    Habt ihr es schon ausprobiert?

  • Das sieht sehr gut aus. Darf ich annehmen, dass ihr in den Materialeigenschaften mit Detailtexturen arbeitet?


    EDIT: OK, Wettbewerb belebt das Geschäft. Ich hab's rausgekriegt, werd da mal rumbasteln, ob ich was vernünftiges zusammenkriege

  • Weihnachtsgrüße aus der Entwicklung


    Wir arbeiten derzeit fleißig und mit Hochdruck an der Fertigstellung der restlichen Gebäude und parallel an der Strecke im LOTUS-Simulator mit vielen schönen Details und hoher Qualität sowohl bei Texturen als auch Objekten!


    Wir wünschen euch mit dem ersten Screenshot des R2.2b auf dem bekannten Abschnitt der Sonnenstraße nach dem Sendlinger Tor ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage! 😊🎅🎄



  • Sieht sehr gut aus,fast als stünde man in der Sonnenstraße bin wirklich sehr gespannt auf das Add-On und euch auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

  • Das sieht ja mal sehr schön aus.

    Wenn man die Welt mit gelangweilten Augen ansieht, kann sie nie interessant sein. ;p

  • ich mag das Static Vehicle im Hintergrund. Auch von mir Frohes Fest und Guten Rutsch

    Es freut uns, dass es doch dem einen oder anderen aufgefallen ist ;)
    Wir arbeiten natürlich an diversen Inhalten und es wird von uns auch eine Reihe an KI-Fahrzeugen für LOTUS geben, die wir teilweise auch direkt für die LOTUS-Grundversion mitliefern werden!



    Steinigt mich falls das schon wo erwähnt wurde, aber wird München eigentlich als Early Access Map oder als Full release erscheinen? ^^°

    Sehr gute Frage! Nein, wir haben es bisher noch nirgends kommuniziert, aber planen, dass wir die München Tram als Early Access verfügbar machen.
    Damit soll es schon mal recht bald möglich sein, in LOTUS eine komplette Streckenführung fahren zu können. Demnächst erfährt ihr sämtliche Infos dazu!
    8)

  • Sehr gute Frage! Nein, wir haben es bisher noch nirgends kommuniziert, aber planen, dass wir die München Tram als Early Access verfügbar machen.
    Damit soll es schon mal recht bald möglich sein, in LOTUS eine komplette Streckenführung fahren zu können. Demnächst erfährt ihr sämtliche Infos dazu!
    8)

    Uiuiui juhuuu :omg: Mein Tag wird immer besser :fantastic:

  • Bekommt ihr auch die originalen Ansagen der MVG?

    Ja, wir haben für die Umsetzung eine Kooperation mit der MVG und haben Fahrzeuge, Sounds usw. nach Originalvorbild umgesetzt mit den echten Sounds und Ansagen :)

    Da läuft einen schon das Wasser im Mund zusammen... ich freu mich schon und ist auf jedenfall schon gekauft. Ich hoffe auch, dass es für euch ein schöner finanzieller Erfolg wird, weil dann könnt ihr voll Elan an ein Wien-Addon gehen.


    Beste Grüße


    Manfred

    :lotus:-Fan der ersten Stunde!:tram::subway::flag_aur: