Bäume schwarz

  • Auf jeder Map wo die Vegetation v1.0 verbaut ist sind bei mir die Bäume/Objekte aus Vegetation v1.0 schwarz

    Was kann ich machen? Logfile im Anhang:)

  • Ok

    Edit:

    Probiere mal, ob der Fehler bleibt, wenn Du mit der Option "Reduzierte Texturauflösung verwenden" (unter Grafik) spielst.

    Spiele schon die ganze Zeit mit reduzierter Texturauflösung


    Edit2: Hab mal die reduzierte Texturauflösung rausgenommen und dann sah ich die Bäume auch wieder.

    Nur auf manchen Maps habe ich, wenn ich die reduzierte Texturauflösung rausnehme, sehr wenig Fps (zwischen 5-30) und mit halt ca. 30 und mehr.

    Außerdem habe ich ab und zu mal das Phänomen das der Boden mal wieder Schwarz ist (siehe meinen Beitrag von früher).;)

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Addon hinzugefügt