Längste Straßenbahnlinie der Welt, die KUSTTRAM

  • Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mit eurer Unterstützung die Kusstram bauen. Ich würde mich soweit möglich auch am Kartenbau beteiligen, aber hauptsächlich mich um die Fahrpläne kümmern wollen. Wer Interesse daran hat kann mir gerne eine PN schreiben oder mir hier auch noch nähere Fragen zum Projekt stellen.

  • Klar, ist ne Menge Arbeit. Wollte nächstes Frühjahr mit meinem Auto für ein paar Tage mal dahin. Also etwas Zeit hätte ich dann schon um Fotos zu machen. Erst ein mal wäre sie für den MP auch für die fiktive Welt, da sie zumindest vorerst Semi-Real wäre.

  • Jo, man könnte ja auch erstmal die Strecke anhand des Linienplanes / Gleisplanes nachstellen und später mal die realistischen Objekte einbauen.

    Gibt es bei LOTUS überhaupt eine Meeresdarstellung?


  • Ich habe einfach mal aus Langeweile ein paar Ziele erstellt für das IBIS. Ich würde mich auch riesig über dieses Projekt freuen, da es meine lieblings Straßenbahn ist.:love::love: Wenn es um das Thema Sound vom BN6000 geht, da habe ich schon ein paar Aufnahmen gemacht in den letzten Ferien.


    Mfg Jeff

  • Das hört sich gut an. Allerdings denke ich das keiner von denen (mich eingeschlossen) das Fahrzeug bauen wird außer es meldet sich noch wer der das Fahrzeug machen würde.

  • Wäre echt Schade wenn das Projekt ins Wasser fallen würde, da es perfekt zum Simulator passen würde...

  • Die gesamte Kusttram ist selbst mit einem großen Team ein Mammutprojekt, welches bestimmt mindestens 5 Jahre benötigt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Fasus

    ___

    - :lotus: - User seit Start der Early Access

    - Erfahren im Umgang mit dem :MapEditor:

  • Hi, ich bin gerade noch bis zum Freitag hier an der belgischen Küste. Ich habe schon mit einem de Lijn Kusttram repaint für den GT6N begonnen und parallel auch schon diverse Sounds aufgenommen von der BN Straßenbahn. Ich wollte mal kurz nachfragen ob das mit dem Mapbau noch aktuell ist oder ob man die Hoffnung verloren hat. Ich persönlich habe nun auch ein paar Erfahrungen in Blender gemacht und kann schon einige Gebäude oder Objekte bauen, jedoch für eine komplette Straßenbahn reicht es noch nicht aus.


    Mfg Jeff


    PS: Man kann aktuell die Sounds vom GT6N noch nicht verändern oder ? Denn dann würden die Sounds auch zum Repaint passen und man hätte ein bisschen das Gefühl man würde in einem BN Tram sitzen ^^ vor allem aber wegen der Hupe die diese Straßenbahn besitzt:omg::fantastic: Hier eine kleine Kostprobe für diejenigen die die Hupe noch so nicht gehört haben: :right: