Workshop speichert falsches Verzeichnis

  • Moinsen ,

    wie die Überschrift schon verlauten läßt hab ich ein Problem die Workshop Inhalte im Editor in ein falsches Verzeichnis speichert so das sie im Editor nicht sichtbar / aufgeführt sind.


    Hatte gestern mal LOTUS deinstalliert mit Revo uinstaller so das auch die Registrie sauber ist.


    Nach Neuinstallation von LOTUS und Content/Mapeditor ist mir auf gefallen das die Workshop Inhalte nicht da sind ?/


    Nachforschen bei mir hat ergeben das die unter Workshop gespeichert sind der Mapeditor diese aber wo anders sucht.


    Kann man das irgendwo umstellen ?


    Gruß ein überfragter Chris ?

  • Moin Janine ,

    des frag ich mich auch


    Siehe rechte liste im Editor hier fehlt einiges


    Hab mal alle Workshop Daten wo ich gefunden habe gelöscht und installier neu mal schauen was er jetzt macht


    EDIT:

    Verzeichnis C:\Users\TigerChris\Documents\MapEditor Files kann es angehen das er zwischen documents und Mapeditor noch \LOTUS braucht ? ?/


    Probier das grad aus



    EDIT 14:38 fehler gefunden die Benutzer IDwar fehlerhaft deshalb hat er den Workshop nicht gefunden

    3 Mal editiert, zuletzt von TigerChris () aus folgendem Grund: Fehler gefunden ;-)

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Layer 8 hinzugefügt
  • Janine

    Hat das Label Gelöst hinzugefügt