Welche Städte sind bereits reserviert?

  • Moin,


    ich würde mir gerne den Simulator zulegen und durch Kreativität eine Karte nach bremischen Vorbild nachbauen. Allerdings gibt es für einen Außenstehenden keinerlei Info drüber, welche Städte (wie im Video von Ihnen erläutert) bereits für den Bau einer Karte reserviert sind. Daher meine Frage, ist Bremen bereits "belegt" oder kann man sich noch bestimmte Flächen dort reservieren?


    Vielen Dank im Voraus.


    Grüße,

  • Bremen wurde bereits großflächig belegt.
    Du kannst dich mit dem User kurzschliessen und mit ihm bauen oder du baust eine SIgelplayerkarte, dann braucht man keine Resevierung.

    Unsere Züge fahren immer!

    Deine Feuerwehr.

    Master of Traffic signs

  • Das kommt ja darauf an, was Du vorhast. In der fiktiven Welt kannst Du bauen wo und was Du willst. In die reale Welt kommst Du ohnehin nur nach vorheriger "Bewerbung" mit Screenshots etc.

    Am besten fängst Du an mit einer fiktiven Multiplayer-Karte, da kannst Du auch beim Auswählen der Kacheln im Map-Editor sehen, welche Bereiche bereits vergeben sind. In der fiktiven Welt können Bereiche überlappen, erst in der realen Welt müssen Karten gegeneinander angegrenzt sein.


    Siehe auch hier

  • Zitat

    In der fiktiven Welt können Bereiche überlappen,

    Multiplayerfähige Karten dürfen sich nicht überlappen.

    Unsere Züge fahren immer!

    Deine Feuerwehr.

    Master of Traffic signs

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav