[Präsentation] Map Bä(ae)rstadt by BlueWulf

  • Hallo liebe Community,

    in diesem Post stelle ich euch meine in Entwicklung befindende Strecke Bärstadt vor.


    Aktuell gibt es auf der Strecke 5 Haltestellen mit Betriebshof und Wendeschleifen/dreieck.

    Derzeit ist es jedem möglich die aktuelle und zukünftige Dev Versionen zu fahren und sich an der Entwicklung zu beteiligen. (Konstruktive Kritik und Vorschläge erwünscht!)


    Steam Workshop


    Begonnen habe ich mit der Strecke nach Release des Map Editors damals war die Map in Version "0.0.X" und wahr nur ein Test.

    Kurze zeit Später (Nach ein paar Stunden Editor suchten) stand für mich fest das diese Map meine erste richtige und Offizielle Map wird.

    Also machte ich mich ran und habe mehrere Monate damit verbracht die Map zu planen und den Grundstein zu legen.


    Wie ist die Map auf Steam gelandet?

    Auf dem Steam Workshop ist die Map gelandet nach dem ein Kollege mich gefragt hat ober er sie schon Fahren darf da er sie auf den Bildern ganz gut findet. Darauf hin habe ich die Dev Version Öffentlich gemacht damit auch andere ihren Spaß haben können. ;)


    Wie geht es weiter? / Was ist geplant?


    Derzeit ist selbstverständlich der Ausbau des jetzigen Strecken abschnitt in Arbeit und der Ausbau des Betriebshofes in Planung.

    Nach diesem Ausbau wird die Strecke auch noch weiter gebaut, Wie genau ist derzeit allerdings noch nicht geplant.


    Ein Video der Strecke gibt es bereits auf dem YouTube Kanal von MicroHazarD-TV

    YouTube Video von MicroHazarD - TV: LOTUS #31 Bärstadt Version 0.1.6 *PC/HD/60FPS/DE*


    Das Team der Map Bärstadt:

    BlueWulf


    Mehr gibt es meinerseits aktuell nicht zusagen, (außer ich habe mal wieder was vergessen ^^) also wünsche ich allen Gute Fahrt.


    Hier geht es zum Kommentar bereich der Map Bärstadt by BlueWulf: [Kommentarbereich] Map Bä(ae)rstadt by BlueWulf


    Grüße Blue

    Bärstadt (WIP)

    Ein Kleines Geheimes

    Repainter


    RIP Internet: Artikel 13

    4 Mal editiert, zuletzt von BlueWulf () aus folgendem Grund: Kommentar bereich hinzugefügt

  • Ein Frohes neues Jahr an alle und damit Willkommen zu einer neuen Update (0.1.8) Info.


    Vieles hat sich in der Zeit geändert und auch an der Map hat sich einiges der Betriebshof wurde komplett Überarbeitet und Ausgebaut.

    Der Betriebshof hat nun:

    1 Gleis als Wendeschleife
    5 Gleise als Hallengleise
    2 Gleise als Hallengleise mit Wartungsschacht von Kira (Bilder sind unten zu finden.)
    1 Probegleis (Für Tests an Fahreigenschaften, Bremsen etc)
    17 Abstellgleise

    Weitere Neuerungen:

    Haltestellen ausgebaut

    Umgebung an der Haltestelle "Grüne Heide" ausgebaut

    Kanzleramt ausgebaut


    An den Baustellen am Betriebshof und Holunderweg hat sich das ein oder andere getan.




    Das Update kommt Voraussichtlich am 19/20.01.2019


    Planung für das nächste Update (0.1.9):


    Fehlerbehebung

    Weiterführung der Strecke M1 Holunderweg > Pariser Chausse > St Stephanus Kirche

    Ausbau der Umgebung

    Austausch von Gebäude Splins durch Gebäude Objekte



    Alles andere müsst ihr nach dem Update selber heraus finden. ;)


    Grüße BlueWulf

    Bärstadt (WIP)

    Ein Kleines Geheimes

    Repainter


    RIP Internet: Artikel 13

  • BlueWulf

    Hat den Titel des Themas von „Map Bä(ae)rstadt by BlueWulf“ zu „[Präsentation] Map Bä(ae)rstadt by BlueWulf“ geändert.
  • Passend zum neuen LOTUS Update gibt es neue Infos aus Bärstadt!


    Das Update 0.1.8 ist nach einer zwanghaften pause endlich fertig und somit der Um/Ausbau des Betriebshofes Abgeschlossen (Detail Änderungen sind auch in folgenden Updates möglich) Weitere Infos zum Update 0.1.8 im Beitrag #2.

    Da ich mir es aber nicht hab nehmen lassen schon weiterzubauen habe ich eine "Alpha" Version des Updates 0.1.9 Veröffentlicht.

    In dieser Fehlen allerdings bereits Teilweise die Gebäude Splins da diese gegen Objekte (Gebäude) getauscht werden. (siehe unten)

    Unten ein paar Bilder zum Aktuellen Stand (10.02.2019 2 Uhr Morgens) ;)



    Derzeit in Arbeit ua. auch im Aktuellen Update "0.1.9Alpha":

    Austausch von Gebäude Splins durch Gebäude Objekte

    Ausbau der Umgebung

    Kurvenüberhöhung


    In Planung für die Updates nach "0.1.9":

    Fehlerbehebung

    Weiterführung der Strecke M1 Holunderweg > Pariser Chausse > St Stephanus Kirche


    Grüße BlueWulf


    Mal sehen warum die Bahn in der Kurve nicht beschleunigt...


    ↑ Repaint Burger King by BlueWulf


    Schichtbeginn auf dem Betriebshof Bärstadt als M1 nach Holunderweg

    ↑ Repaint Rammstein by BlueWulf


    Ausfahrt vom Betriebshof Bärstadt zur Haltestelle

    ↑ Repaint Rammstein by BlueWulf


    Haltestelle Betriebshof Bärstadt

    ↑ Repaint Rammstein by BlueWulf


    Haltestelle Grüne Heide

    ↑ Repaint Rammstein by BlueWulf


    Kurve zwischen Kanzlerstraße und Holunderweg

    ↑ Repaint Rammstein by BlueWulf


    Endhaltestelle Holunderweg aufgrund von "Bauarbeiten"


    ↑ Repaint Rammstein by BlueWulf

    Bärstadt (WIP)

    Ein Kleines Geheimes

    Repainter


    RIP Internet: Artikel 13

    3 Mal editiert, zuletzt von BlueWulf ()