Projekt Berliner Parkeisenbahn 2012

  • Liebe Community,

    ich suche für das Real Projekt Berliner Parkeisenbahn (BPE) quasi in sämtlichen bereichen Unterstützung.

    Gesucht werden sowohl Personen die Interesse haben bei der Entwicklung zu helfen als auch Bilder, Videos, Infos und Ton bzw Sounds egal ob von Früher oder Heute nützlich ist meist alles. ;)

    Geplant ist der bau aus dem Jahr 2012 und nach dessen Vollendung der bau auf dann aktuellem stand. (In das Gemeinschafts Projekt Berlin wird die BPE ebenfalls eingebaut)

    (ggf wird auch der Stand der ehemaligen Pioniereisenbahn gebaut. Das wird aber die zukunft von LOTUS zeigen)

    Bilder, Videos, Ton und Sounds bitte per PN an mich schicken.

    Wer Interesse hat beim Projekt mitzuwirken einfach hier melden was er gerne tun möchte oder würde.


    Demnächst werde ich mich auch mal mit Bildern von bereits vorhandenen LOTUS Objekten melden.


    Sollte jemand bereits an einer eigenen Realen BPE Arbeiten würde ich mich freuen darüber per PN Informiert zu werden. (Doppelte Arbeit muss nicht sein ;) )


    LG BlueWulf


    Team:

    Ich (BlueWulf) Entwickler

    Bärstadt/Drachenstein - MP - 1435mm (WIP)

    Repainter

    2 Mal editiert, zuletzt von BlueWulf ()

  • BlueWulf

    Hat das Label von Mehreres auf Map - real geändert
  • BlueWulf

    Hat den Titel des Themas von „Projekt Berliner Parkeisenbahn“ zu „Projekt Berliner Parkeisenbahn 2012“ geändert.
  • Spirit_of_Fox das freut mich sende bitte alle Bilder die du machst bzw hast an mich per Konversation.

    Brauchen können wir im Prinzip alle egal ob von Fahrzeugen, Objekten (Bahnhöfe, Signale, Wege usw) oder Umgebung.


    Grüße BW


    Nachtrag: Wird suchen weiterhin Personen die bei der Entwicklung helfen möchten. ;)

    Bärstadt/Drachenstein - MP - 1435mm (WIP)

    Repainter

    Einmal editiert, zuletzt von BlueWulf ()

  • Liebe Community,

    aus Krankheit´s gründen komme ich leider nur langsam vorwärts was die Grundlegenden dinge des Projektes angehen.

    Daher möchte ich auch noch mal darauf aufmerksam machen das wir noch Leute suchen die uns Bilder geben oder bei der Entwicklung über Blender (o.ä.) und denn LOTUS Tool`s unterstützen.


    Grüße BW

    Bärstadt/Drachenstein - MP - 1435mm (WIP)

    Repainter