LOTUS Signal TrafficLight_1_bg_Request

  • Hey,

    folgendes ich habe grade meine Strecke umgerüstet auf die LOTUS Signale und Ampeln, nun habe ich das Problem das sich das Signal F6 (in LOTUS Namendlich: TrafficLight_1_bg_Request) in keine Schaltung eingebaut bekomme... es ist Permanent an.

    Ist das von LOTUS so oder finde ich einfach nur die richtige Anlagen Eigenschaft nicht?


    Wulf :)

    Bärstadt 1435mm (Fiktiv - WIP)

    Berliner Parkeisenbahn 2012 600mm (Real - WIP)

    Repainter

  • Nutze es doch solange als provisorische Straßenlaterne bis die nötigen Funktionen eingebaut werden.,. ;)

    Win 10 H 64bit

    CPU i5-5200U 2x2x2,2GHz

    Asp. 8GB

    Intel(R) HD Graphics 5500 & AMD Radeon R7 M265

    OGL 4.4.0

  • Noch gibt es ja keine Weichensteuerung, also auch nicht die Möglichkeit, dieses Signal zu "verkabeln"! ;-) Wenn die entsprechenden Funktionen eingebaut werden, wird unser Standardcontent natürlich angepasst. :-)

  • Noch gibt es ja keine Weichensteuerung, also auch nicht die Möglichkeit, dieses Signal zu "verkabeln"! ;-) Wenn die entsprechenden Funktionen eingebaut werden, wird unser Standardcontent natürlich angepasst. :-)

    Uhhh das freut mich ja zu hören ^^ Da freu ich mich schon drauf.

    Bärstadt 1435mm (Fiktiv - WIP)

    Berliner Parkeisenbahn 2012 600mm (Real - WIP)

    Repainter