LOTUS Signal TrafficLight_1_bg_Request

  • Hey,

    folgendes ich habe grade meine Strecke umgerüstet auf die LOTUS Signale und Ampeln, nun habe ich das Problem das sich das Signal F6 (in LOTUS Namendlich: TrafficLight_1_bg_Request) in keine Schaltung eingebaut bekomme... es ist Permanent an.

    Ist das von LOTUS so oder finde ich einfach nur die richtige Anlagen Eigenschaft nicht?


    Wulf :)

    Bärstadt/Drachenstein - MP - 1435mm (WIP)

    Repainter

  • Noch gibt es ja keine Weichensteuerung, also auch nicht die Möglichkeit, dieses Signal zu "verkabeln"! ;-) Wenn die entsprechenden Funktionen eingebaut werden, wird unser Standardcontent natürlich angepasst. :-)

  • Noch gibt es ja keine Weichensteuerung, also auch nicht die Möglichkeit, dieses Signal zu "verkabeln"! ;-) Wenn die entsprechenden Funktionen eingebaut werden, wird unser Standardcontent natürlich angepasst. :-)

    Uhhh das freut mich ja zu hören ^^ Da freu ich mich schon drauf.

    Bärstadt/Drachenstein - MP - 1435mm (WIP)

    Repainter

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav