Was soll mir diese Meldung sagen?

  • Hallo,

    ich habe mal angefangen mit den Soundquellen rum zu spielen. Seitdem ich den Container in mein Fahrzeug eingebaut habe, kommt beim öffnen des Fahrzeugs im Contentool und beim reimportieren des Scripts immer diese Meldung.

    Ich habe aber keine Ahnung, was mir das sagen soll, oder wie ich es behebe, außerdem wird das wegklicken langsam nervig.^^

    Ja äh, hier irgendwas mit Dingen und so...

  • Bei der Datei "Klingel_Hupe" handelt es sich ja nur um den Soundcontainer. Der wird aber im CT angezeigt und die Sounds werden ingame korrekt abgespielt.

    Ich hatte die Vermutung, das es sich wegen des "0:0" vielleicht um einen fehlerhaften Parameter handelt oder wie beim import von Scripten damit Zeile und Spalte im Code gemeint sind. Wusste aber nicht, wie man das weiter nachprüfen kann.

    Ja äh, hier irgendwas mit Dingen und so...

  • Mach mal bitte ein Backup des ganzen Fahrzeug-Ordners und lösche dann die Referenzen der Soundquellen im Object & Vehicle Tool, die sich auf diesen Container beziehen, speichere das Fahrzeug, schließe das ganze ContentTool, starte es neu, lade das Fahrzeug und prüfe, ob die Meldung kommt. Falls NICHT, dann füge die Soundquellen wieder hinzu und konfiguriere sie entsprechend. Dann Fahrzeug speichern, CT schließen, neustarten, Fehlermeldung(en) prüfen.

    • Die Meldung kommt erneut: Versuch mal bitte durch "Einzel-Hinzufügen" zu prüfen, welche Sound-Referenz im O&V dafür zuständig ist.
    • Die Meldung kommt nicht mehr: Dann war wohl irgendwas durcheinander gekommen...
    • Oder kommen irgendwelche anderen Meldungen?
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav