Zugriffsverletzung beim Editieren des Ladebildschirm-Hintergrundbild

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Ich wollte mein Ladebildschirm-Hintergrundbild ändern und seitdem bekomme ich diese Meldung. (siehe Bild) Ich kann danach ganz normal weiterarbeiten aber das Ladebildschirm-Hintergrundbild kann ich jetzt nicht mehr ändern.


    Da LOTUS alles sicher verpackt ;) kann ich das aktuell auch nicht manuell ändern. Jetzt habe ich ein BETA Bild drin was nur zum test dienen sollte und jetzt bekomme ich das nicht mehr raus.


    LG

    MicroHazarD - TV

  • Das hatte ich schonmal... Zippe mir mal bitte das Bild, das Du nehmen möchtest und lade es hoch. Kannst Du gern privat schicken.

  • da kommt immer erst Werbefenster zumindest bei mir.


    Ansonsten hab ich mir mal die Frechheit erlaubt es bei mir hochzuladen und da kannst du es direkt Downloaden

    Windows 10, 64 Bit - Intel XEON E5 - 12 GB DDR4 RAM - Geforce GTX 1080 - 8 GB RAM

  • Schönes Bild :)


    Und Danke für den Reupload, irgendwie hab ich das Werbefenster nicht wegklicken können (habe sicher nur den Button dafür übersehen 9().


    ---


    Also bei uns funktioniert das mit dem Bild tadellos. ?/ Du kannst mal noch schauen, ob Du ein Vorschaubild eingefügt hast. Wenn nein, mach das mal (ein Testbild reicht) und probiere es dann mit dem Ladebildschirm nochmal.


    Ich melde mich nachher nochmal, teste noch was anderes.

  • Hallo Janine, also nachdem ich ein wenig weitergebaut hatte und es jetzt nochmal versucht hatte konnte ich mein Bild jetzt importieren. Klingt jetzt so als sei ich ein wenig durcheinander aber jetzt zeigt er es auch im Ladebildschirm bei LOTUS an. Vielen Dank für die Hilfe.


    LG

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt