Alle Typen der Baureihe F/A3 ?

  • Also Baureihe H wird schonmal nichts (von oriolus);)

    Warum baut man den gt6n an statt alte Bahnen die zur ubahn passen?

    Historisch gesehen fahren übrigens sowohl die A3L als auch die F-Züge schon viel länger mit den GT6N zusammen in derselben Stadt, als nur mit Tatra ;) Die U2 fährt auch erst seit 94(?) wieder durch - 95 kamen die ersten GT6N.

  • Das wäre also dann genauso wie "Wieso wird der Lion's City DD gebaut und nicht der D 92 oder ND 202?". Es ist nunmal so, wie sich die Entwickler dazu entschieden haben. Außerdem gibt es irgendwann bestimmt Leute in der Community, die sich um die Neufahrzeuge kümmern.

    Windoof 10 x64 - i7 720 4*2.6 GHz - 8 GB RAM - GT 1030

  • Marcel Kuhnt könntet ihr nicht theoretisch die Standard-Busse aus Omsi für Lotus umbauen, also Modelle, Sounds etc. habt ihr ja schon oder geht das rechtlich wegen M&R nicht ? ?/Notfalls könnte es jemand aus der Community umsetzen oder ich spiele, wenn ich so einen Bus fahren möchte, einfach wieder Omsi ^^


    Edit: mist, es geht ja hier um U-bahn :O