Weihnachtsangebote Anfrage

  • schadra Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber, wenn es einen Rabatt gäbe (was ich stark bezweifle) würde kein Entwickler (der bei klarem Verstand ist) diese Information schon im voraus in die Welt hinaus posaunen.;)

  • Darauf bekommst du keine Antwort. Ich habe am 13. Dezember bereits auch dies bzgl. gefragt und ich habe bis heute keine Antwort bekommen, was ich sehr schade finde so mit seinen Kunden umzugehen. Wenigstens ein kurzes Feedback auf meine Frage hätte gereicht. Andere fragen werden weiterhin beantwortet, aber meine Ignoriert. Bin sehr enttäuscht von denen. Ich möchte sagen das ich die Entwickler unterstütze, da ich mir das Spiel gekauft habe, aber ich habe noch ein paar Leute die es auch gerne hätten, aber auf ein Angebot warten, deshalb habe ich eig. auch nachgefragt, da die hier in dem Forum nicht angemeldet sind. Aber okay nun weiß ich bescheid....:(

  • Du hast das Spiel doch noch nicht oder? Also technisch gesehen bist du dann noch kein Kunde. Ich persönlich finde sowas ziemlich Frech und würde einfach sagen: Wartet bis es nen Sale hat oder Spart es euch und gebt es nicht für andere dinge aus. Es wird auch garantiert wegen euch kein Extra Sale geben und das auf die Fragen nicht geantwortet wird hat auch seinen Grund. Es ist genau wie bei Release anfragen usw.

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Nana ;)


    Über das Interesse freuen wir uns sehr - aber Informationen zu Sales gibt es wirklich nicht. Ebensowenig zu "wann kommt welches Feature" oder "wann ist der EA vorbei". Ist nichts Persönliches, sondern eine Prinzipienfrage. :)


    Liebe Grüße und schönen Abend! :)