BlueWulf Repaint`s Kommentarbereich

  • Dies ist der Kommentarthread zum Addon:

    BlueWulf Repaint`s [Kurz: BW Repaint]

    Hier geht es zur Repaint Sammlung: BlueWulf Repaint Sammlung


    Info: In diesem Post nehme ich auch Repaint Wünsche an. Wann und ob ich sie erfülle, hängt von den Umständen ab.

    Was wird bei Repaint wünschen benötigt?

    1. Was stellt ihr euch Vor? (ggf mit Beispiel Bildern auch von anderen Fahrzeugen)

    2. Für welches Fahrzeug soll der Skin sein? (mehrere Möglich)[Nach Absprache!] Derzeit nur GT6N gibt ja noch nix anderes. ;)

    3. Eventuell Bild Material für das Repaint (zb Logos etc.)[Nach Absprache!]



    Anmerkung:

    Ich bin offen für jede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich nicht angreifen und meine Arbeit nicht herabwürdigen.

    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen

    Da ich mich uns natürlich auch über Lob freue, hilft mir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)

    Bärstadt/Drachenstein - MP - 1435mm (WIP)

    Repainter

  • MarvinK

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich hätte 2 kleine Hinweise zum Präsentationsbereich:

    1) Wenn man auf BurgerKing klickt, kommt man bei Steam auf Rammstein.

    2) Wenn man auf Rammstein klickt, kommt man bei Steam ins nichts.

    Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und Ironie enthalten.

  • Hey BlueWulf

    Habe paar Repaint wünsche und wollte fragen es möglich wäre und zwar

    Das erste ist (ODEG) für den GT6N

    Das zweite hatte ich mir vorgestellt ein Anima GT6N und zwar von (Detektiv Conan, One Piece und Naruto) da war meine Vorstellung das der Anima Detektiv Conan vorne ist beim A Wagen, One Piece Hinten beim B Wagen und Naruto in der Mitte beim C Wagen das jeder Anima sein eigenen Wagen hat

    und als letztes ist (Wiener Linien) als Repaint




    Das wären meine Repaint wünsche die ich hätte wünsche dir noch ein schönen (Morgen/Mittag/Abend)



    L.G. _Blue_Dragon_28_