Dachblende für den GT6N

  • Guten Morgen,


    ich weiß nicht ob das evtl. schon in Arbeit ist aber wäre es möglich eine Mod zu entwickeln welche eine Dachblende (ähnlich wie bei Wagen 1527) enthält ?

    Ich finde das diese den GT6N gleich um einiges Moderner erscheinen lässt ;)


    LG :)

  • Moin,


    an sich währe es sicher möglich und wird wahrscheinlich auch einer irgend wann machen aber der jetzige GT6 aus LOTUS ist ja schon was älter.

    Diese Dachblenden haben nur GT6s die modernisiert / umgebaut (GT6U) wurden daher währe es im Prinzip ein komplett neues Fahrzeug was man Modellieren müsste.


    GT6N = Original GT6 Normalspur

    GT6U = BVG Umgebauter GT6 Normalspur


    Hier ein kleiner Vergleich zum GT6N wie er in LOTUS ist und bis 2017 in Berlin gefahren ist und wie er heute in Berlin fährt.

    LOTUS: GT6N 1051 Wagennummer/n: A=22193 - B=22194 - C=22195 bis: 2017

    Real: GTNO 1251 Wagennummer/n: A=22193 - B=22194 - C=22195 seit: 2017


    LG und Frohes Fest

    Bärstadt/Drachenstein - MP - 1435mm (WIP)

    Repainter

    Einmal editiert, zuletzt von BlueWulf ()

  • Nein, nur GT6Ner (U) 1522 (Bernsteinfarbenanzeige) und 1527 (Weiße LED Anzeigen) haben diese Dachblenden drauf.


    Dann haben noch die GT6Nzr 2. Gen (O) diese Dachblenden drauf (2216 - 2245/ehemals 2016 - 2045).

    Einmal editiert, zuletzt von Diebaer () aus folgendem Grund: Fehler gefunden.

  • Nein, nur GT6Ner (U) 1522 (Bernsteinfarbenanzeige) und 1527 (Weiße LED Anzeigen) haben diese Dachbelnden drauf.


    Dann haben noch die GT6Nzr 2. Gen (O) diese Dachbelnden drauf (2216 - 2245/ehemals 2016 - 2045).

    Danke dir, das wusste ich nicht.

    Ich dachte es gibt nur vereinzelte GT6U die diese haben.

    Bärstadt/Drachenstein - MP - 1435mm (WIP)

    Repainter