Betriebshof-Spawns auf Diorama

  • Hallöchen,


    ist es so gewollt, dass die Trams auf Diorama halb außerhalb des Betriebshofs (und nicht komplett unterdach) spawnen? Kommt mir nämlich immer ein bisschen seltsam vor ^^°

  • BELLA CIAO

    Hat den Titel des Themas von „Wunsch: Betriebshof-Spawns auf Diorama“ zu „Betriebshof-Spawns auf Diorama“ geändert.
  • Naja, liegt daran wo das neue Gleisstück anfängt was verbaut wurde.

    Und welches Gleisstück auswählst, dann spawnt die Tram immer am Anfang des ausgewählten gleises.

    Heißt das ich immer so baue, dass die Tram da steht wo sie stehen soll :giggle::giggle: :'D:'D

  • Anstatt die Gleise aufwändig genau zu platzieren, kann man doch die Gleise im ganzen legen und im Nachhinein schneiden ?/

    Ja schon, nur wieder die Frage: Wieso wurden die auf !!!Diorama!!! (ist ja die Entwickler Map, die man selbst nicht bearbeiten kann) so seltsam geschnitten bzw. plaziert? ?/

  • ist ja die Entwickler Map, die man selbst nicht bearbeiten kann

    Die Map kann man schon bearbeiten ^^ ist im Open Source Ordner.


    Und zur Kernfrage: Das weiß nur der Erbauer dieser Karte :D

    Ouhhhhhhh :rofl:


    Gut, vll. können Marcel oder Janine da mal ihre Intentionen dahinter preisgeben ;p (Und ja bin mir voll und ganz bewusst, dass das vermutlich auf der Prioritätenliste noch hinter der Sonnenbrandsimulation auf der Haut der Passagiere steht aber ich frags trotzdem mal ^^°)