Anforderungsampeln per Schlüsselschalter ansteuern

• Hallo in die Runde,

ich hofffe, dass ich hier richtig bin mit meiner Bitte um die Implementierung eines Features bei Lotus:

Es wird ja mit Sicherheit die Ansteuerung von Lichtsignalanlagen auf Anforderung durch das Spielerfahrzeug (entweder über IBIS-System oder über Kontaktschleife) geben. Hin und wieder lösen diese Kontakte aus verschiedenen Gründen nicht richtig aus oder auf der Strecke ist ein Ersatz- oder Museumsfahrzeug ohne entsprechende Ausrüstung unterwegs. Für diese Fälle gibt es vielerorts an Anforderungsampeln Schlüsselschalter, die vom Fahrzeugführer mit einem Schlüssel bedient werden können und das entsprechende Ampelsignal anfordern. Ich würde mich freuen, wenn ihr dieses Feature in Lotus ermöglichen würdet, so dass es die Content-Ersteller dann dort, wo es dem Vorbild entspricht oder gewünscht ist, auch umgesetzt werden kann. Hier noch ein Link zu einem entsprechenden Suchergebnis aus der Google-Bildersuche: https://goo.gl/images/194qdb

Vielen Dank!

• Den passenden schalter gibt es schon Ingame, es fehlt nur das komplexe Ampelsystem.
    Aktuell ist nur vorerst ein simples System implementiert.

Unsere Züge fahren immer!

Deine Feuerwehr.

Master of Traffic signs

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

The last reply was more than 60 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 5
    Maximum File Size: 500 kB
    Allowed extensions: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav