Gemeinde Freiheit

  • Projekttyp: Karte fiktiv


    Projektname: Gemeinde Freiheit


    Beteiligte Personen: ich


    Projektdetails: Durch Freiheit geht eine wichtige Eisenbahnstrecke, die am Hbf hält. Des weiteren gibt es eine Nebenbahn, die in Freiheit an einem und in Felsendorf an 2 Haltepunkten hält., sowie eine Schmalspurbahn (ursprünglich zum testen) die am Hbf und an einem weiterm Bahnof in Freiheit hält.


    Kommentar-Thread: Gemeinde Freiheit


    Link zum Eintrag im Steam-Workshop: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1636125483


    Bilder:

    "Ich kann, weil ich will, was ich muss!" - Kant

  • Janine

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Habe gestern mal ein bisschen mit den neuen Oberleitungsmasten von karadamir rum getestet.

    Des weiteren habe ich noch etwas an den Straßenmarkierungen gearbeitet.


    P.S.: Map-Updates werden meistens nur am Wochenende stattfinden, da im Wohnheim der Internetzugang für Steam gesperrt ist.

    P.S.2: Ich suche jemand der eine Nachbarmap erstellt: Von Kachel 33714/21719 nach Osten und/oder Süden. Von mir kommt von Nordwestwest eine Straße (mit 2 stündlich und auch Nachts verkehrenden Regionalbuslinien) und eine wichtige Eisenbahnstrecke (zwischen 1949 und '89 mit Interzonenzügen befahren) - Siehe Nachbar-Map gesucht

    "Ich kann, weil ich will, was ich muss!" - Kant

  • - Oberleitungshöhe angepasst (der bestehenden Oberleitung)
    - Straßenmarkierungen innerhalb des Betriebshofes aufgebracht
    - restliches Haltestellenmöbilar hinzugefügt

    "Ich kann, weil ich will, was ich muss!" - Kant

  • Auf Grund meines kaputten Laptops kann ich momentan nicht an der Karte weiterarbeiten. Ich werde mir höchstwahrscheinlich ein neuen PC zulegen. Da ich demnächst meine Ausbildung beende sowie in dem Rahmen bei meinen Eltern ausziehen werde und dies erstmal abwarten möchte, werde ich mir den neuen PC frühestens erst August zulegen. Solange gibt es kein Update der Map!

    "Ich kann, weil ich will, was ich muss!" - Kant