Abbruch eines Mausklicks

  • Nabend an alle,


    momentan ist es so, dass wenn man sich verklickt, der Klick auf einen Button o.ä. auch ausgeführt wird, wenn man die linke Maustaste loslässt und man sich gar nicht mehr auf dem Button befindet.

    Mir passiert es relativ häufig, dass ich z.B. wie im Video unten den GT6N auswähle obwohl ich ein anderes Fahrzeug auswählen wollte. Aus Prinzip bewege ich dann meinen Mauszeiger von dem Button weg, damit das Drücken nicht mehr ausgeführt wird. Im LOTUS wird das allerdings so gemacht.


    Wer noch nicht verstanden hat was ich meine, sieht es vielleicht hier:



    Mein Wunsch ist es, dass der Button-Klick nur dann ausgeführt wird, wenn man beim Loslassen der Maustaste noch auf dem jeweiligen Knopf ist.

    Ist nicht weltbewegendes, würde mich aber freuen ;)


    Freundliche Grüße

  • Das könnte mit etwas Glück recht leicht zu machen sein. Ich schiebe es mal in die Fehlerliste, damit es nicht vergessen wird.

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt
  • Janine

    Hat das Label GUI hinzugefügt