Taster im GT6N weiß+spätes Nachladen der Maps (64-Bit Version)

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Liebe Entwickler/LOTUS Community,

    seit dem ich die 64-Bit Version von LOTUS nutze, sind nach dem Laden einer Map mit dem GT6N einige Knöpfe weiß. Diese laden auch leider nicht nach. Des weiteren lädt LOTUS auch deutlich später nach, weshalb teilweise es zu unschönen Momenten kommt. Ich weiß nicht, ob und wie sich das Problem lösen lässt.

    LG Fasus


    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.

    siehe Anhang


    3. Falls es sich um ein Performance-Problem handelt oder ein anderes Problem, das möglicherweise von der Hardware verursacht wird, poste bitte Deine Systeminformationen. Dazu gehören:

    Betriebssystem: Windows 10, Version 1809

    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-7500U CPU @ 2.70GHz 2.90GHz

    RAM: 16 GB

    Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 620, NVIDIA GeForce 940MX (LOTUS läuft über NVIDIA GeForce 940MX)

  • Die weißen Buttons sind aber nicht zufällig Glanz"punkte", die verschwinden wenn Du die Uhrzeit verstellst oder wegfährst?

  • Ups, das ist das. Sorry, aber da habe ich garnicht dran gedacht:'D. Kann man irgendwo den Glanz einstellen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Fasus

    ___

    - :lotus: - User seit Start der Early Access

    - Erfahren im Umgang mit dem :MapEditor:

  • Ah, ok. Ja sowas habe ich gemeint. Arbeitet ihr noch am Glanz, oder ist der schon final, weil ich den ganz schön intensiv finde (Ist aber nur meine persönliche Meinung;)).

    Mit freundlichen Grüßen

    Fasus

    ___

    - :lotus: - User seit Start der Early Access

    - Erfahren im Umgang mit dem :MapEditor:

  • Das hängt von den Materialeigenschaften ab. Kann immer mal sein, dass da was noch nicht eingestellt wurde. Sprich: Am Glanz arbeiten wir nicht mehr, aber am GT6N muss vielleicht noch was eingestellt werden. :)

  • Ok. Kann man auch irgendwie die Anzahl der vorrausladenen Kacheln einstellen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Fasus

    ___

    - :lotus: - User seit Start der Early Access

    - Erfahren im Umgang mit dem :MapEditor:

  • Aktuell noch nicht, aber ich habe schon woanders gelesen, dass es mit dem Nachladen unter 64bit Probleme gibt. Müssen wir uns anschauen. Wenn es zu doof wird, einfach nochmal auf 32bit zurückwechseln, bis wir das behoben haben.

  • Ok. Dann werde ich erstmal wohl noch weiter auf 32-Bit spielen müssen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Fasus

    ___

    - :lotus: - User seit Start der Early Access

    - Erfahren im Umgang mit dem :MapEditor:

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt
  • Janine

    Hat das Label 64bit hinzugefügt