Editor schließt sich ohne Fehlermeldung

  • BLV-1986

    Hat den Titel des Themas von „Esitor schließt sich ohne Fehlermeldung“ zu „Editor schließt sich ohne Fehlermeldung“ geändert.
  • Hatte auch schon des Öfteren diesen Fehler. Ist bekannt bei den Entwicklern.

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Hatte ich bis jetzt einmal und ausgerechnet da seit 29 Minuten nicht gespeichert. Ich wollte nach dem letzten verlegten Spline dann speichern, aber hatte dann Gelegenheit die letzten Arbeitsschritte nochmal "zu durchdenken". Aber ich habe natürlich geschimpft und gezetert und mich natürlich in erster Linie über mich selbst geärgert. Seit dem wird sofort gespeichert, wenn's mir einfällt.

    Seit 1970 kompetent in Sachen Nahverkehr - www.msf-ev.de

  • Hatte ich bis jetzt einmal und ausgerechnet da seit 29 Minuten nicht gespeichert. Ich wollte nach dem letzten verlegten Spline dann speichern, aber hatte dann Gelegenheit die letzten Arbeitsschritte nochmal "zu durchdenken". Aber ich habe natürlich geschimpft und gezetert und mich natürlich in erster Linie über mich selbst geärgert. Seit dem wird sofort gespeichert, wenn's mir einfällt.

    ich denk mir auch immer "einer geht noch..." und dann kommt :o)"pustekuchen" ;-)... gestern 78 min ohne speichern ohne absturzt, allerdings auf ner testmap und auch nicht permanent am bauen ...

    LG RSTLNO1/Marcel


    :manocornuta: Nobody is Perfect.... :whoknowsm:

    TEAM "Freeware AddOn-Leipzig":tram: (W.I.P.)

  • Diese Fehler werden nach und nach dadurch behoben, dass sie einfach auftreten müssen, wenn wir selber am Mapbau sind - oder wahlweise bombenfest reproduzierbar sind. Postet sie hier gern, manchmal ist es auch ein nicht abgefangener Bedienfehler, das kann schnell behoben werden - aber in allen anderen Fällen ist es einfach eine Frage dessen, dass LOTUS noch etwas "wachsen" muss.


    Mit anderen Worten bitte nicht wundern, wenn der Thread nicht in der Fehlerliste landet, solange keine der beiden Bedingungen erfüllt werden konnte. :)

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Duplikat hinzugefügt