Content-Tool [Feedback/Wunsch]

  • Ja erstmal hallo...;p


    bisher muss ich sagen echt Top was aus Lotus wird, es wird immer besser.

    Was mich noch ein wenig stört ist: Man kann ja das Fahrzeug hinein laden in das Tool und dementsprechend auch animieren testen im Spiel usw. , ABER, was ist wenn man wieder was neues für das Fahrzeug hat, dann muss man wieder den ganzen Wagen neu animieren.

    Gibt es später die Möglichkeit das man neue Komponenten nachträglich in das Tool laden kann, anstatt das ganze Fahrzeug neu zu animieren usw. ?



    Liebe Grüße,

    BLV-1986

  • BLV-1986

    Hat den Titel des Themas von „Content_Tool [Feedback/Wunsch“ zu „Content-Tool [Feedback/Wunsch]“ geändert.
  • Theoretisch funktioniert das schon,

    aber es scheint auch ein wenig Glück dazu zu gehören?/


    Mit meinem "rollenden Würfel" (man kanns vllt. auch als Testtram bezeichnen) funktionierte das bisher eigentlich immer, lediglich mit x3d Dateien die nicht aus Blender stammen hatte ich ein paar Probleme (Unsichtbare Objekte und so).

  • Da es ja ein Wunsch fürs Content Tool ist "missbrauche" ich mal diesen Thread hier(:


    In den Patchnotes steht ja

    - ContentTool: Statt nur Kreis sind nun auch andere Formen der sichtbaren Lichtquelle möglich (zwei verschiedene Balken, Quadrat, Dreieck). Es können auf Wunsch mindestens acht weitere Formen ergänzt werden

    Ich würde mir einen Lichtring wünschen, also etwas um zum Beispiel solche Rückleuchten

    besser darstellen zu können, denn beim Punktlicht überschneidet sich das rote Rücklicht/Bremslicht leider immer mit dem Blinker:)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav