Fehlermeldung bei eigenen Objekten

  • Heyy,

    als ich letztens (gestern) Zeit und Lust hatte ein Spline für lotus zu erstellen, diesen dann ohne Probleme in Lotus inportiert habe, bekam ich folgende Fehlermeldung (siehe Anhang).


    Zu dem wollt ich fragen, wie ich den Anzeige Fehler vom Vorschaubild beheben kann und wie ich den Snippingpoint nach oben verschieben kann, sodass Wegsplines sich dann auf der selben Höhe befinden.



    Noch ein schönes Wochenende

    lebendig21

  • Diese "Snippingpoints" , um eben Gehwege dranzulegen werden nicht angesprochen.

    Und was ist mit der Fehlermeldung?

  • Diese "Snippingpoints" , um eben Gehwege dranzulegen werden nicht angesprochen.

    Bei Minuten 5:05, aufgrund der frühen Version die im Tutorial genutzt wurde, ist die Benennung noch nicht komplett:)


    Zur Fehlermeldung kann ich aber auch nichts genaueres sagen?/, eventuell kannst du ja noch eine Logfile posten wenn der Fehler erneut auftritt und genau beschreiben was du getan hast als der Fehler auftrat.

  • Ahh ok vielen Dank

    Werde Lotus über Steam versuchen zu reparieren. Mal schauen was draus wird.

  • hab jetzt alles neu installiert und es funktioniert immernoch nicht. Könnte ihr bitte meine Reservierungen im fiktiven Multiplayerbereich löschen. Es handelt sich um alle Karten im Raum Dresden. Werde an denen nicht mehr weiterbauen können.

  • also nach einigem probieren hab ich es jetzt hinbekommen. Jedoch kann ich an den bestehenden Karten nicht mehr weiterbauen. Deshalb sollten bitte die Reservierungen auf der Weltkarte von mir gelöscht werden. Dann können andere Spieler und auch neu anfangen.


    Trotzdem vielen dank für die Hilfe

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav