Anfrage Löschen von Reservierungen

  • Sehr geehrter Lotus Team,


    nach einigen Problemen und dessen Behebungen kann ich die bestehenden Karten, welche ich auf der fiktiven Multiplayerkarte reserviert habe, nicht mehr weiterbauen.


    Es handelt sich um alle Karten im Raum Dresden (alle meine bisherigen Karten).


    Ich würde Sie bitten diese Reservierungen zu löschen, damit andere Spieler und ich diese Plätze trotzdem noch bebauen können.


    MfG lebendig21

  • hatte sie gelöscht, da ich diese nicht mehr speichern konnte aus bisher unerklärlichen Gründen


    Edit: Im Arbeitsverzeichnis scheinen sie noch zu exestieren. Jedoch nicht bei der Kartenauswahl

  • Nein, im Arbeitsverzeichnis ist sie auch nicht mehr; eine Map im Arbeitsverzeichnis stellt sich als Unterordner dar, in welchem sich eine mgl-Datei und ein Export-Ordner befinden, in welchem wiederum weitere Dateien liegen. Sofern dieser Ordner nicht mehr existiert, kann die Karte nicht mehr im MapEditor geöffnet werden.

  • also erstellt steam ein Backup, welches dann hochgeladen wird? Weil ich die Karte "Stadt Nickern" hochgeladen hatte, sie aber nun nicht mehr bearbeiten kann.


    Könnte ihr die Reservierungen trotzdem irgendwie löschen oder bleiben diese jetzt für immer

  • Nein Steam selber erstellt keine Backups.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Ist kein Fehler hinzugefügt