Lotus Zeigt herruntergeladene Objeckte nicht an.

  • verschiebe ich jedoch den Ordner mit den heruntergeladenen Sachen in den "MyContent" Ordner sehe ich alle heruntergeladenen Objekte.

    Ja aber dann habe ich die alle in der liste fürs hochladen auf steam (im Conntent Tool)

    Kann es sein, dass du garnicht den Map-Editor meinst, sondern das Content Tool?


    Wenn ja, dann brauchst (und solltest/darfst) du die Objekte von anderen nicht erneut in deinen eigenen Workshop-Eintrag hochladen. Geh einfach auf die Steam-Seite deines Eintrags und dort kannst du auf der rechten Seite die benötigten Workshop-Objekte hinzufügen:


    Viele Grüße

  • Du hast alle Workshop Objekte in deinem MyContent Ordner dann kann LOTUS auch keine Workshop Datei erstellen. ALLE Workshop-Addons aus deinem MyContent-Ordner löschen und ALLES deabonnieren warten bis Steam fertig geladen hat > LOTUS starten und danach wieder schließen > EIN Workshop-Addon abonnieren (am besten eine karte oder so) und gucken ob diese in LOTUS / im Map-Editor erkannt wird, wenn ja alles andere wieder abonnieren, dann sollte es auch funktionieren.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Du hast alle Workshop Objekte in deinem MyContent Ordner dann kann LOTUS auch keine Workshop Datei erstellen. ALLE Workshop-Addons aus deinem MyContent-Ordner löschen und ALLES deabonnieren warten bis Steam fertig geladen hat > LOTUS starten und danach wieder schließen > EIN Workshop-Addon abonnieren (am besten eine karte oder so) und gucken ob diese in LOTUS / im Map-Editor erkannt wird, wenn ja alles andere wieder abonnieren, dann sollte es auch funktionieren.

    Hat das Auswirkungen auf meine Map

  • Wenn du alles was du brauchst wieder abonniert hast BEVOR du deine Karte lädst nein.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Und, Ergebniss?

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Ich habe ja gesagt du sollst erstmal nur eins abonnieren und gucken ob das geklappt hat, hast du das getan?

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Bitte erstell nochmal eine LOTUSdirectory.txt und schick sie..

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Und es ist nichts in LOTUS / im Map-Editor vorhanden?

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Was ist mit Alles weg gemeint? die Objekte sind auf der Karte nicht mehr vorhanden oder im map-editor???

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Sag bitte Schritt für Schritt was du jetzt getan hast.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Generell.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Beim Herrunterladen:

    >Drücke ich nur Auf Abonirern


    Beim Öffnen des Map-Editors:

    Öffnen

    Anmelden lassen

    Map Öffnen drücken

    meine Map Auswählen

    und und dann kommt das fenster das Texturen fehlen