Lotus Zeigt herruntergeladene Objeckte nicht an.

  • Du sollst ganz genau erklären was du getan hast (Alles deaboniert dann LOTUS gestartet dann eine sache abonniert und getestet und so weiter.)

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Danach geht es ja noch weiter was hast du danach getan? Alles von dem Zeitpunkt aus wo du alles deabonniert hast bis jetzt.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Hast du denn mal eine neue Karte erstellt und geguckt ob dort Workshop Items zu finden sind?

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Und wie ist das Ergebniss? Sind Workshop Items zu finden oder nicht?


    meine Map war dann aber auch leer geräumt

    Das liegt daran das du in dem Fester ausgewählt hast das die Objekte entfernt werden solln.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • wie meinst du das? (Fettgedruckte)

  • Vorab: Wenn Du willst, dass Dir weiterhin in der Intensität geholfen wird, solltest Du anfangen, genau auf meine Fragen zu antworten und meine Hinweise exakt befolgen!


    Du hast bevor du alles notwendige wieder abonniert hast deine Karte geladen und hast dort folgendes Fenster bekommen:


    Und da hast du dann auf "Löschen" oder auf "Alle löschen" gedrückt was dafür gesorgt hat das die Objekte weg sind.



    Und wie ist das Ergebniss? Sind Workshop Items zu finden oder nicht?

    Was ist hiermit?

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Habe auf alle Löschen gedrückt.

    Die Objeckte sind in der Auswahl leiste weg!

    Aber die Objeckte die ich verbaut hatte (wo die alle noch im "MyConticen" Ordner waren) waren nur kartiert weil ich ja die ja alle gelöscht hatte!

  • Ich kann dir leider auch nicht helfen wenn du nicht genau das machst was man dir sagt. Dadurch das du auf "alle löschen" gedrückt hast sind die Objekte jetzt weg (hätte man auch selber drauf kommen können..) heißt du müsstest diese Objekte halt neu platzieren. Da ist aus deinen Antworten immer noch nicht entschlüsseln konnte ob nun Workshop Objekte im Map-Editor verfügbar sind, hier nochmal eine Liste was du jetzt tust:


    1. ALLE Workshop-Addons deabonnieren

    2. Die "wsitems.cfg" aus deinem Config-Ordner löschen

    3. EIN Workshop-Addon abonnieren - warten bis es runtergeladen wurde!

    4. LOTUS (Hauptspiel) starten und wieder schließen

    5. Nachgucken ob in deinem Config-Ordner sich eine neue "wsitems.cfg" erstellt hat, fals ja die nächsten Schritte befolgen.

    6. Die Workshop-Addon's abonnieren die du brauchst / haben möchtest - warten, bis sie runtergeladen wurden (!)

    7. LOTUS (Hauptspiel) starten und wieder schließen

    8. Map-Editor starten

    9. Eine neue Karte anlegen

    10. Nachgucken ob die abonnierten Workshop-Objekte im Map-Editor zu finden sind, wenn ja kannst du deine alte Karte wieder öffnen und daran weiter bauen.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt