LOTUS-Simulator: Screenshots

  • In Kassel geht es mit kleinen großen Schritten voran. Wir befinden uns ... immernoch.. auf dem Abschnitt Holländischer Platz - Halitplatz.

    Die letzten Tage war ich mit dem Halitpatz beschäftigt und mit dem Vorabergebnis bin ich durchaus zufrieden.


    Hier sehen wir die Stadteinwärtige Haltestelle Halitplatz/Philipp-Scheidemann-Haus.


    Auch hier gleiche Haltestelle, jedoch aus Blickrichtung Mombachstraße (vom alten Unterstadtbahnhof kommend)


    Wieder die Haltestelle Halitplatz. Hier erkennt man gut das die Stadtauswärtige Haltestelle noch nicht Betriebsbereit ist, es sei denn man hat Gummistiefel dabei.


    Nehmen wir uns doch mal den geliehenen GT6N und fahren ein Stück weiter. Auf Höhe Westring (im Bild links) eine Tankstelle sowie etwas weiter oben zwei Lebensmittelmärkte (WIP).


    Auf Höhe Ludwigstraße


    Und zu guter letzt auf Höhe Heinrichstraße mit stadtauswärtiger Blickrichtung.


    Was sind die nächsten Schritte?

    Also zunächst wird erstmal ordentlich gespeist und im Anschluss wird sich entweder mit der Überarbeitung des Holländischen Platz oder aber dem Weiterbau des Abschnitts Halitplatz - Hauptfriedhof befasst.


    Mit besten grüßen


    Otrivan

    __

    PS: Danke Florian für das Kompliment in deinem Stream gestern :-)

  • Sieht irgend wie ungewohnt aus... ^^

    Aber als Tests muss die Bahn reichen. :D




    Map: Bärstadt (WIP)

    Fahrzeug: GT6N

    Repaint: BlueWulf Test Fahrzeug


    Nachtrag: Die Map soll nicht Schwarz sein xD

    Bärstadt/Drachenstein - MP - 1435mm (WIP)

    Repainter

  • Welch Überraschung der BER mit sich bringt (irgendwann)... die S45 wurde zur Straßenbahn :giggle::giggle:

    Das wär es doch. Ne Tram Linie zum BER wird garantiert vorm BER fertig xD

    Nein ich habe vorhin meine S-Bahn FIS getestet und beim Skin Test vergessen zu wechseln. ^^

    Bärstadt/Drachenstein - MP - 1435mm (WIP)

    Repainter

  • Did you end up raising the pantograph (he's a yoke)? I just can not raise it, although I did it like a video ..

  • Das passiert wenn ich nachts auf dumme Ideen komme....

    Einfach mal alles Gelbe in einer Blau Farbe machen xD




    Grüße Blue ^^


    Nachtrag: Bilder Sagen mehr als Worte: ;)


    Weinachtsbahn On Tour....

    Bärstadt/Drachenstein - MP - 1435mm (WIP)

    Repainter

    2 Mal editiert, zuletzt von BlueWulf ()

  • karadamir

    I startet with elevated pantograph. If I try to pull the rope for decrease the pantograph it doesn't work.

    I think currently it isn't possible to raise the pantograph, but the rest of these tram works correctly like written down in read-me.


    (Was da stehen soll falls ich beim Übersetzen ordentlich verpatzt habe:

    Ich starte mit gehobenen Stromabnehmer. Wenn ich nun versuche am Seil zu ziehen passiert aber nichts. Ich denke aktuell ist es nicht Möglich den Stromabhnehmer anzusteuern, aber ansonsten funktioniert das Fahrzeug genauso wie es in der Read-Me beschrieben ist)