Blender Objekt ändert sich nicht im Content-Tool

  • Hallo,

    ich hab als ich angefangen hatte mich mit Blender zu beschäftigen einen einfachen Zylinder mit Textur gemacht um einfach irgendwie anzufangen. Nun war dieser Zylinder immer noch im Editor und ich dachte mir mit anderer Textur könnte ich den nochmal gebrauchen. Also hab ich die Blender Datei geöffnet - Textur und Größe geändert - und ins Content Tool gebracht. Das Problem die Textur wurde zwar geändert aber nicht die Größe, auch ist das Objekt in Blender quer, aber im Content-Tool auf einmal um 90° gedreht. Jetzt hab ich das Objekt schon komplett aus dem Ordner, wo es drin ist gelöscht, aber im Content-Tool taucht es dennoch immer wieder auf.


    LG

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav