gcW Straßenobjekte (Kommentare)

• Dies ist der Kommentarthread zum Addon: gcW Straßenobjekte

Anmerkung:

Ich bin offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich nicht angreifen und meine Arbeit nicht herabwürdigen.

Bitte formuliere Deine Kritik an meiner Arbeit

• Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen

Da ich mich natürlich auch über Lob freue, hilft mir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. (:

• Janine

Approved the thread.
  • Moin, hast du bei der bearbeitung der Baken die Füße auch bearbeitet?
    Die sind von der größe unterschiedlich zu denen der Absperrzäune.

Unsere Züge fahren immer!

Deine Feuerwehr.

Master of Traffic signs

• Ich weiß nicht ob es sich inzwischen schon geändert hat, da ich vor ewigkeiten schon ein entsprechendes Kommentar auf Steam geschrieben habe: Müssten nicht die Füße von Leitbaken und Absperrzäunen gleich groß sein? Bei einem von beiden ist der Fuß zu klein.

"Ich kann, weil ich will, was ich muss!" - Kant

• Yufa, wunder99 Ja, die neue Variante hat auch neue Füße, ist aber noch nicht im Workshop. Die neuen Füße passen natürlich erstmal auch nicht zum alten Absperrzaun. Den werde ich aber als nächstes überarbeiten, wird dann die gleichen Füße wie die Bake bekommen.

• Moin, ich habe das Problem, dass man die Leitpfosten im Mapeditor zwar sehen und platzieren kann, im Simulator sind sie dann aber nicht zu sehen.

Ich kann mal mein Logfile anhängen, ich weiß aber nicht wie viel das an der Stelle bringt..

LG Moritz

• Die Sichtbarkeit im Spiel muß auf volle Kanne stehen, sonst sind einige Objekte (wie Mülleimer) nicht sichtbar.

Seit 1970 kompetent in Sachen Nahverkehr - www.msf-ev.de

• Kleine Vorschau auf 2 kleine neue Objekte (keine Beschriftungsmöglichkeit):

Ein Schild für Gas ist auch noch geplant, mir ist bisher nur keins über den Weg gelaufen.

Bei einem der letzten Updates hatte ich ausserdem die neu dazugekommene (recht einfach gehaltene) Vorwarnleuchte unterschlagen gehabt (Hier in Kombination mit der einzelnen Fußplatte):

• seeadler Könntest du mal die Absperrgitter fixen? DIe haben nen Baum-Lod aktuell und daas sieht sehr merkwürdig aus.

Unsere Züge fahren immer!

Deine Feuerwehr.

Master of Traffic signs

• Janine

Added the Label BaseContent
  • Bei einem der letzten Updates hatte ich ausserdem die neu dazugekommene (recht einfach gehaltene) Vorwarnleuchte unterschlagen gehabt (Hier in Kombination mit der einzelnen Fußplatte):

Ich würde mich sehr über eine Version freuen, wo der Mast etwas länger ist und die Lampe etwas höher sitzt. Am besten mit AttachPoints, damit man Schilder anhängen kann.

In den Einstellungen für parkende Autos und KI-Fahrzeugen findet man das Fahrzeug "transporter1", welcher aussieht wie ein sehr vereinfacht/symbolisch dargestellter Pritschenwagen (zumindest als KI-Fahrzeug, bei den Parkern hab' ich ihn bisher noch nicht gesehen). Was hat es damit auf sich?

"Ich kann, weil ich will, was ich muss!" - Kant