Spline snapt am Falschen Ende

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Ich habe eine Mauer als Spline erstellt. Und ich hätte gerne das diese Quadrate, die an diesen Splines sind, um die nächste Spline anzuschliesen, am unteren Teil der Mauer sind und nicht oben.


    Daher ergibt sich das Problem das die Mauer wenn man sie mit diesen Qudraten setzen möchte im Boden versinkt.

    Wird die Mauer frei gestellt ist sie richtig und steht auf der Z Linie wie sie auch stehen soll.


    Wie auf dem Screenshot vom Mapeditor zu erkennen ist, sieht man diese Quadrate OBEN auf der Mauer. Würde die aber unten brauchen.

    Wo und wie muss ich das einstellen das die Quadrate unten sind?


    LG




  • In den Objekteigenschaften findest du die "Z-Koordinate der Außenkante" damit kannst du dann die Höhe anpassen, die X-Koordinate ist dann für den Abstand zur Spline zuständig:)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav