GT8-08 ZR Bildmaterial

  • (Ich hoffe in diesem Thema schreibe ich richtig ?/)


    Hallo alle zusammen,


    ich suche schon eine weile verzweifelt nach Bildmaterial einer "Bombardier Flexity Berlin GT8-08 ZR"

    Datenblätter mit Zahlen und Fakten haben ich.


    Ich bräuchte Bilder wo man die Frontansicht, die Seitenansicht, die Draufsicht, das Cockpit, und vielleicht den Fahrgastraum sieht.

    Habt ihr zufällig Material, oder wisst wo man es her bekommt?

    Möchte mich mal mit Blender auseinandersetzen, und ein weiteres kleines Projekt für mich starten.


    Meine Map, habe ich zur Zeit pausiert.

    Und möchte mal eine neue Richtung ausprobieren.


    Vielen Dank Amarin



    PS:

    Hier gibt es Mitglieder die dieses Fahrzeug nicht mögen,

    ich weiß es, und möchte es hier nicht noch einmal lesen.

  • Ich habe schonmal nen GT6Z angefangen. Ich könnt dir ein bisschen Bildmaterial zukommen lassen.

    das Modell hat aber einige Fehler die meinem damaligen Kenntnisstand mit Blender zuschulden sind.


    lg.

  • oh ich depp. Ich hab mich verlesen. Ich bin kurz drüber geflogen und hab GT und ZR gelesen. Sorry. Aber wenn jemand was vom GT6Z braucht sagt bescheid hihi.

  • Moin,

    Einfach mal Hier durchblättern, vllt. sind passende Bilder dabei.


    Grüße

    Joe

    Danke für deine mühe, aber solche Bilder finde ich auch.

    Ich hatte mir mehrere Tutorials angeschaut was Blender angeht.

    Und dort hatten sie die Fahrzeuge so wie ich die in meiner Frage beschrieben habe.

    Ich wüsste jetzt auch nicht wie ich das ganze Freihand bauen sollte.

    Nur als Beispiel, war ein Video das hier, oder das.

    Und genau so etwas suche ich.



    Ich habe schonmal nen GT6Z angefangen. Ich könnt dir ein bisschen Bildmaterial zukommen lassen.

    das Modell hat aber einige Fehler die meinem damaligen Kenntnisstand mit Blender zuschulden sind.


    lg.


    Kannst du mir erklären wie du die gebaut hast?

    Freihand an ein Modell, oder auf Schablone, wie ich es in Videos gesehen habe?

  • Öhm. Dir würd ich erstmal raten mit etwas einfachem anzufangen. Schau dir paar Blender Tutorials an. zb auf MaruxDE Youtube Kanal gibts ein paar gute Tutorials.


  • Das Video kenne ich, habe ich sogar als Beispiel benannt.

    Habe es in den Zitaten mal hervorgehoben (siehe unten)


    Trotzdem danke für die Mühe.


    8)